Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Shantae: Half-Genie Hero aus dem eShop für die Switch

H2x1_WiiUDS_ShantaeHalfGenieHero_image1600w.jpg
 
sMuggY lebt?! Du warst doch gefühlt Jahre weg.. :coolface:

ja das stimmt, ich war zwar immer mal wieder auf der seite .. habe aber nichts geschrieben ;)
jetzt bin ich wieder etwas aktiver :)
wie gehts dir? Und gibts eigentlich noch Jack? Er war ja auch ne alte cw Legende :scan:

Habe mir nun heute die Demo bzw Testversion von Ghost Recon Breakpoint angeschaut und knapp 2,5h gespielt und es macht echt Spaß.
aktuell kostet es ja noch 20er... werde es mir vllt holen :)
nachdem es ja als Flop rauskam und so abgestempelt wurde war ich froh, dass ich es mir nicht gekauft hatte, nun wurde es ja komplett überarbeitet mit einem neuen Lootsystem etc... viele Redakteure sagen es ist jetzt ein komplett neues Game und macht echt Fun... kann ich nur zustimmen.. =)
 
Jack, mein alter MGS Mate :D Leider nicht, bestimmt schon 10-12 Jahre nicht mehr gelesen :/

jep genau, hehe...

ich muss mal in meiner PS Friendlist schauen.. hatte ihn drin, vllt zockt er ja noch aktiv.. muss ihn mal anschreiben :D

topic: ich glaube ich hole mir heute noch breakpoint für die 20€.. kann man nicht meckern bei dem Preis.
 
Zurück
Top Bottom