Was habt ihr euch zuletzt geholt?

-DBZ Kakarot :playstation:
-Professor Layton :switch:

Und von Limited Run kam heute
-Star Wars Bounty Hunter :playstation:
-Freedom Planet :playstation: obwohl ich für :switch: gekauft habe :(


Du Lump...nachdem du es die ganze Zeit spielst...muss ich es mir wohl auch holen :coolface:

Nino 2 ist furchtbar, aber Ni No Kuni 1 geht bis auf - Spoiler - das Feendorf, finde ich.

was habt ihr alle gegen den Soundtrack...ist doch ein toller Orchester Sound :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du Lump...nachdem du es die ganze Zeit spielst...muss ich es mir wohl auch holen :coolface:

Samstagmorgen angefangen und hab scho 20:40 Spielstunden :niatee:

Wie gesagt, mir gefällt es richtig gut...kein Meisterwerk, einige Schwächen, aber Nostalgie pur.
Einige Szenen stimmen mit dem Orginal nicht überein, kann man aber drüber hinweg sehen.
Finde mit das beste Animespiel :)
 
Da ich Shmups halt liebe :D
Hab die Spiele bereits als DL (ausser Strikers3 da nich verfügbar gewesen) auf der Switch oder auf den japanischen Cartridges.

Aber hier gerne nochmal, sowas gehört unterstützt bei nem Westrelease.
Freue mich schon auf die Bravo Version dann Ende Februar.

5C16052D-891B-4F87-903C-AB402BCA2B3D.jpeg
 

Anhänge

  • EC2CF408-C754-4B18-B4E1-77FAAA740072.jpeg
    EC2CF408-C754-4B18-B4E1-77FAAA740072.jpeg
    123,9 KB · Aufrufe: 4
Eigentlich interessiert mich nur die 12-monatige Mitgliedschaft. 25,49€, weil es am Sonntag 15% auf Switch Games gab.

67fb03-1579892499.jpg
 
Beat Saber (Oculus)

Die Musikauswahl (ohne DLC) ist ja mal mal sehr bescheiden und eintönig. Lässt sich zum Glück sehr gut und einfach modden. Spiel ist genial.
 
Da ich Shmups halt liebe :D
Hab die Spiele bereits als DL (ausser Strikers3 da nich verfügbar gewesen) auf der Switch oder auf den japanischen Cartridges.

Aber hier gerne nochmal, sowas gehört unterstützt bei nem Westrelease.
Freue mich schon auf die Bravo Version dann Ende Februar.

View attachment 398
Mag die Collection, hab aber Strikers und Co. damals bis zum Erbrechen gezockt. Eventuell mal ein paar Games davon digital im Einzelkauf :)

Wenn noch nicht getan, dann unbedingt noch Ghost Blade nachholen, eines meiner absoluten Lieblings Shoot 'em Ups überhaupt.
 
Eigentlich kein Freund von Repros, aber hier konnte ich nicht widerstehen. Womöglich die 2 besten RPG's aller Zeiten.

Hervorragende Farbqualität und Chrono Trigger hat sogar deutsche Ingame Texte.

IMG-4687.jpg


IMG-4685.jpg
 
Devil May Cry 2 für Switch für 6 € ^^ War damals schon kein guter Teil, aber ich mag ihn dennoch und ist für mich irgendwie ein guilty pleasure was ich mir immer mal wieder gerne gebe und akzeptiere wie es nun mal ist :coolface: Das Movement etc. mag ich einfach.
 
Devil May Cry 2 für Switch für 6 € ^^ War damals schon kein guter Teil, aber ich mag ihn dennoch und ist für mich irgendwie ein guilty pleasure was ich mir immer mal wieder gerne gebe und akzeptiere wie es nun mal ist :coolface: Das Movement etc. mag ich einfach.

wenn man denkt das ne Schachtel Zigaretten genausoviel kostet :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom