Was habt ihr euch zuletzt geholt?

H2x1_NSwitch_TrineUltimateCollection_image1600w.jpg


Für die Switch aus dem eShop für 29,99€. :)
 

für Switch.

Bestes AC aller Zeiten und das imo einzig herausragende.

Ich glaube, dass Ubisoft gar nicht weiß, warum das so beliebt ist. Bis auf Animationen fühlt es sich nämlich überhaupt nicht nach AC an, sondern nach einem Piratenspiel.
Absoluter Höhepunkt der Serie und nichtmal ansatzweise wieder erreicht. Praktisch ein spielbares "Pirates of the Carribean".
 
b68a926496b522df9452c4b7312874afd6075bf6-696x391.jpg


Epic Games oh man! Aber das Angebot war gut und ich wollte dieses Game schon immer mal ausprobieren.

ss_eb76cb0da281db46abc3e47bc44527f93df66bb3.1920x1080.jpg


198X eine geniale Hommage an die guten alten 80er 90er Games.

Star-Wars-Jedi-Fallen-Order-1--pc-games_b2article_artwork.png


Wieder ein gutes Angebot aber warum zum Teufel brauche ich einen Origin Account???. Ich meine ich habe zwar einen aber man wird dazu gezwungen beide Launcher laufen zu lassen. WTF?!?. Das gleiche Problem wie damals GTA 4 u. 5 auch hatten.
 
Knights of the Old Republic 1-2 für 4.99 € und Star Wars Force Unleashed 1 für 3,79 € im Xbox Store und Unleashed sieht dank Enhanced Update fantastisch aus :) Ewig nicht mehr gespielt und hab es auch nicht mehr auf Disc. Teil 2 war leider eher schlecht, ist aber auch im Sale.. mal schauen.
 
Bisher hab ich mir von den ganzen Weihnachtsangeboten erstmal:

Wargroove (PC 5€)
Resident Evil 2 Remake (PC 13€)
Diablo 3 (Switch 40€ :streber: )
Assassin's Creed 3 (Switch 16?€)

Geholt. Hab davon bisher nur das Resi-remake angespielt und muss sagen, dass es verdammt gut aussieht und sich gut spielt. Mir persönlich ist es durch die heutige Grafik aber fast alles bisschen zu brutal/eklig/unheimlich. :heul: Deswegen spiele ich das eher in kurzen Sessions. Am PC ist halt auch noch alles so nah lol

Erstmal bei ner runde Mineral town wieder bisschen chillen :lol:
 
Knights of the Old Republic 1-2 für 4.99 € und Star Wars Force Unleashed 1 für 3,79 € im Xbox Store und Unleashed sieht dank Enhanced Update fantastisch aus :) Ewig nicht mehr gespielt und hab es auch nicht mehr auf Disc. Teil 2 war leider eher schlecht, ist aber auch im Sale.. mal schauen.

Wenn es das orginal KotoR ist von damals auf der Xbox, dann kann ich dir dies als RPG-Fan sagen ein Gedicht macht heute immer noch etwas her trotz veralteter Grafik. Da kann man locker mehrere 100std investieren. Manchmal ist es mehr StarWars als StarWars selber. Muss es echtmal wieder angehen ich habe es gesuchtet aber nie zu Ende gebracht. Habe wirklich jeden Winkel innerhalb eines Levels nach Quests und Gegenständen abgesucht.

Naja eigentlich wollte ich schluss mit einkaufen machen aufgrund platzenden Backlogs aber das Angebot war so verführerisch.

Resi2 Remake war schon lange in meiner To Do Liste. Obwohl ich es eigentlich net wirklich wollte da ich die Zeit RE2 schon längst hinter mir habe.

resi-2-aufmacher_einsteiger.jpg


und

Diesel Brothers wo ich schon seit erscheinen schon haderte dieses haben zu wollen, Wille war da aber da ich aufgrund meines Standes an guten Sim Spielen schon mehr als gesätigt wäre musste ich das mal tun. Das Spiel bietet eine andere Art der Interaktivität als Werkstatt Simulator/Car Mechanic Sim2018 für 6 Ocken ist das nichts man bekommt trotzdem richtig gutes Simgame finde ich, wo der Schwerpunkt ähnlich ist man baut und repariert Fahrzeuge ist aber von der herangehensweise etwas einfach gestaltet. Die Teile sind einfach mit ein paar Bolzen befestigt ohne das man danach suchen muss ziemlich easy peasy aber es bietet andere Möglichkeiten wie direktes Lackieren der Teile sowie Sandstrahlung, Fanbonis (je mehr erledigte Aufträge mehr Zeugs und Aufträge).

9d68e06d-192e-41eb-934e-7e253a27c3ad.jpg


Eigentlich ja ein No-Go Sim Spiel + Lizenz Versoftung aber hier macht es schon fun auch die Backgroundmusic mit Ihrem rockigem Sounds passt zum Truck Thema. (Kenne die Serie kaum mal ein paar Folgen gesehen aber solala). Das Spiel erinnert sehr stark an Car Mechanic Sim 2018. Auch die Grafik ist sehr gelungen und detailiert. Überhaupt selbst bei den billigsten SimGames sind Grafik schon kaum mehr Kritikpunkt da selbst die billigsten Spiele in der Hinsicht noch gut aussehen. Mal von den ganzen Feuerwehr, Polizei Sims usw. ausgenommen. Hier ist die Welt wirklich stimmig ähnlich wie House Flippers.
 
Gestern digital im Angebot über Amazon für 4,99 € geholt und schon zweimal geschaut, außerdem noch den Soundtrack dazu. Ging damals im Kino total an mir vorbei, leider.
p_60374.jpg
 
Zurück
Top Bottom