Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Das ist doch satire?!

Natürlich nicht, habe bei Gamestop vorbestellt, Anzahlung ist minimum 200€ aber ich habe halt mehr angezahlt da der Preis bisher unbekannt ist.. So habe ich von Sony Day 1 garantie eine zu bekommen, das Genörgel von den Leuten die dann zum Release keine bekommen oder sich bei Ebay abzocken lassen will ich nicht haben, ich geh einfach in den Laden und hohle sie ab ohne DPD oder Hermes Fiasko.
Der frühe Vogel fängt den Wurm :ol:
 
Natürlich nicht, habe bei Gamestop vorbestellt, Anzahlung ist minimum 200€ aber ich habe halt mehr angezahlt da der Preis bisher unbekannt ist.. So habe ich von Sony Day 1 garantie eine zu bekommen, das Genörgel von den Leuten die dann zum Release keine bekommen oder sich bei Ebay abzocken lassen will ich nicht haben, ich geh einfach in den Laden und hohle sie ab ohne DPD oder Hermes Fiasko.
Der frühe Vogel fängt den Wurm :ol:

Was ist...wenn GS keine DayOne bekommen? :coolface:

Ich gehe volles Risiko ?
 
Ich seh jetzt schon den Clip vor Augen in den Abendnachrichten wo der Krankenwagen die verletzten vom Mediamarkt abtransportiert :coolface:

Ps4 auch alles abgeklappert, enttäuscht nach Hause...
Dann rief meine Schwester an, bin grad in Köln im MediaMarkt und habe die letzte PS4 in der Hand, soll ich mitbringen oder zurücklegen?

Schwestern können echt dumme Fragen stellen...
Somit PS4 DayOne :D
 
Zum viertel Mal geholt, nun für Switch :banderas:

609279-alien-isolation-nintendo-switch-front-cover.jpg
 
Momentan hol ich mir praktisch alles was ich retail habe, noch Digital (AC-Teile, Witcher 3, DS1-3, usw.), bei meiner DayOne Box hat das Laufwerk wohl einen Hau weg mittlerweile. Erkennt die CDs nurnoch jedes 4-5x und ich habe keine Lust immer die OneX umzuklemmen, hätte doch im Sale zuschlagen sollen und mir eine der 90€ Boxen bei Saturn schnappen sollen oder eine zweite X.
 
Zurück
Top Bottom