Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Black Friday Zeug:

Astro A50. Mein PC ist quasi nur noch eine FFXIV und Overwatch Maschine, also brauchte ich mal endlich ein Headset. Außerdem stehe ich voll auf Kabellos. Ich bewege mich einfach viel zu sehr beim zocken :awesome:

EK8bU-mXUAAOUnU

Hab den dummen Sticker von Otto leider nicht ganz sauber abbekommen...

Steam-Controller. Der Preis war einfach zu gut :kruemel:

EK8bXFoWwAYCqRp
 
- Xbox One S All-Digital Edition als Zweitxbox
- Death Stranding, damit ich es vielleicht vor dem Weihnachtsurlaub noch durch bekomme bzw. im Urlaub nahe am Spielende bin
- Halo Reach als Update für die MCC, obwohl ich Gamepass habe.., aber die 7,99€ verschmerze ich
- Concrete Genie, war im Angebot und Artstil reizte mich
- Star Ocean First Departure R für PS4, da ich alle Star Oceans für PlayStation habe
 
Retail Bestellung Rebuy dank 15% Gutschein

Gesamt 244,00 Euro inkl. Strafversand und Porto

Alles Switch

1.Witcher 3
2.Final Fantasy X/X2
3.Final Fantasy XII Zodiac
4.Yoshis Crafted World
5.Tales of Vesperia - Definitive Edition
6.Captain Toad - Treasure Tracker
7.Mortal Kombat 11
8.Sushi Striker
9.Marvel Ultimate Alliance 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste sein...

maxresdefault-16.jpg


Auf den habe ich schon ewig gewartet. Sehr gutes PreisLeistungsverhältniss bei dem DLC die Locations sind alle unterschiedlich. Und interessant wenn jemand fragt ob es wirklich so ist wie es auf der Map gezeigt dann kann ich sagen joa. Viele Sehenswürdigkeiten.
 
Hab mir, ebenfalls noch "Sleeping Dogs" (uncut) für PS3 als ebay Schnäppchen aus UK gegönnt. Ca. 9€ mit Versand. Damit habe ich dieses Game nun ein viertes Mal. 2x Original auf PS3/ XB360 und 2x Remaster auf PS4/XB1 :uglygw:

Und wenn das denn doch nur möglich wäre, würde ich mir auch das "Scott Pilgrim" Game nochmal kaufen. xD
 
Für One digital geholt, damals wie ein Irrer gesuchtet und es ist immer noch ein fantastisches Game. Schaut dank Enhanced-Update auch absolut klasse aus! :love:

71zcEMK0H1L._SY445_.gif
A pro pos original XBOX Games. Läuft BLACK eigentlich auch auf der One? Kaufen kann man es ja im (Web) Store wird aber für 360 angezeigt. Das habe ich damals tatsächlich nie gespielt.
 
Star Ocean: First Departure R für die Switch :goodwork:

ELDxJ4XUEAETt_V
Das Game hat die beste Fanfare die ich je gehört habe. Die Snes Version des Themes finde ich aber besser weil sie rythmischer ist. Manchmal höre ich die mir vor dem schlafen gehen in Dauerschleife stundenlang an :banderas:
Das ist das einzige was ich schade finde. Die hätten das Snes Theme locker übertrumpfen können, aber die Chance ist vertan
 
Zurück
Top Bottom