Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Kam schon mal vorab an :)

FyncuuK.jpg
 
Winzig nicht, aber kleiner als Gefacht in jedem Falle.

Vor allem jetzt im direkten Vergleich mit meinen letzten Nintendo CEs von FE3H, Astral Chain und Daemon X Machina.

Aber ich war froh drüber. Platz und so :ugly:

Platzprobleme habe ich nicht, was eher nervt sind die unterschiedlichen Größen. DxM hat ne Top Größe, xeno, AC u FE so ne längliche da musste ich Regal umbauen ?
 
Aber ich war froh drüber. Platz und so :ugly:
Wenn es darum geht, wäre man aber generell mit der Standardversion besser bedient. ;) Bin seit diesem Jahr aber davon abgekommen, mir Limited Editions zu kaufen. Ist zwar im ersten Moment immer ganz nett, stehen dann aber nur rum und man hat deutlich mehr Geld dafür ausgegeben. Außerdem spart man sich den Stress eine dieser LEs zu ergattern (scheint ja bei Zelda auch wieder der Fall zu sein, was ich hier so mitgekriegt habe).

Was mich auch immer etwas stört, dass die eigentlichen Spieleverpackungen immer Multilingual sind und vorne mehr Alterseinstufungen drauf haben. Bei der Standardversion von Zelda ist z.B. nur die USK-Flatsche drauf - die allein schon störend genug ist - bei der LE hat man daneben noch die PEGI-Freigabe und dieses andere Freigabe mit 6+ noch. Fast schon Ironie, dass gerade bei solchen LEs, die normalerweise in erster Linie von Sammlern gekauft werden, das Cover noch mehr durch solche Freigaben verschandelt wird.

Aber egal, Hauptsache man kann das Spiel zocken und hat Spaß damit. :D

Btw. - und um mal was sinnvolles hier beizutragen - mein Exemplar ist gestern schon angekommen, bisher aber noch keine Zeit zum Zocken gehabt. Hoffe ich komme spätestens heute Abend dazu. Die GB-Fassung (original, nicht die spätere DX) ist dafür verantwortlich, dass ich seit über 25 Jahren Fan der Reihe bin... war damals mein erstes Zelda und hab's komplett durchgesuchtet mit allem was man finden konnte. Hoffentlich ist das Remake auch wieder so motivierend, freu' mich schon. :)
 
Mein erstes Xbox Spiel. What year is it? xD

UShDMQ9.png


Nachdem die PC Version heuzutage nur schwer zu bekommen bzw. zum Laufen zu zu kriegen ist und das Spiel auf der 360 eigentlich laufen sollte, hab ichs mir mal für ein paar Euronen bei Medipos bestellt. Geh ich dann gleich nach Zelda an. CT dann wieder am PC, DA wohl auf der 360 (da PC Port mies) und Conviction und Blacklist dann wieder am PC. :shaded:
 
Zurück
Top Bottom