Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab mir Mal die Yakuza Remaster Collection vorbestellt. Kommt dann im Februar ? Bis dato hab ich dann noch Zeit für Kiwami 2 und Judgement.
 
Habe die Spiele auch nie gespielt, gib mal bitte Feedback (wenn du lust hast) wie der Einstieg für ein Neuling ist. ^^

Spielen, einfach spielen. Der erste Fall wird dich sofort anfixen, der 2 Fall ist super. Der 3 Fall muss man sich durchbeißen, aber dann Fall4-5 werden dich absolut begeistern und du willst nichts mehr anderes spielen.

- beste Story in einem videospiel
- der Soundtrack, trotz Minimalismus, ein absoluter traum.
- liebevolle Charaktere, die einem sofort ans Herz wachsen.
- geniale Wendungen, die so nicht erwartet werden, teilweise unpredictable.

Der einzige Wermutstropfen ist, wenn man sich was aussuchen müsste:

- sehr, sehr, sehr viel zu lesen.

meine absolute Lieblingsreihe und die beste Trilogie die es gibt.

kaufen, spielen, genießen.
 
Oh oh, ich hab es getan.

Hab das Spiel bisher nicht gespielt, nichtmal reingeguckt....

Stardew Valley.

Muss ich meiner Freizeit jetzt goodbye sagen?
 
Kann ich gerne machen nur könnte etwas dauern da Astral chain fast vor der tür steht ^^
Wirklich super einfach zum reinkommen. Ist halt sehr textlastig, ne?
Spielen, einfach spielen. Der erste Fall wird dich sofort anfixen, der 2 Fall ist super. Der 3 Fall muss man sich durchbeißen, aber dann Fall4-5 werden dich absolut begeistern und du willst nichts mehr anderes spielen.

- beste Story in einem videospiel
- der Soundtrack, trotz Minimalismus, ein absoluter traum.
- liebevolle Charaktere, die einem sofort ans Herz wachsen.
- geniale Wendungen, die so nicht erwartet werden, teilweise unpredictable.

Der einzige Wermutstropfen ist, wenn man sich was aussuchen müsste:

- sehr, sehr, sehr viel zu lesen.

meine absolute Lieblingsreihe und die beste Trilogie die es gibt.

kaufen, spielen, genießen.

Habe es mir jetzt gekauft. Möchte auch nicht dumm sterben, da mich die Reihe schon immer neugierig machte.
 
Habe den ersten Fall gemacht und es gefällt mir sehr gut. Werde aber erst effektiv nach Astral Chain und Crash (was ich mir auch kaufte) spielen können. Damit der Kopf dafür da ist.
 
Auf der Steamplattform wird mir nun Deutsch angezeigt und ich dachte mir schauste mal auf dem 3DS da wird leider nichts mehr kommen scheinbar. Nur weiß ich net wie es mit den anderen Plattformen ist?!?. Switch wäre aufjedenfall eine schöne Alternative.
 
Vorbestellt bei Strictly limited in der CE:

SlapsAndBeans_NSW-CE_Store_1024x1024.png


SlapsAndBeans_CE-Announcement_1024x1024.jpg
 
Zurück
Top Bottom