Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Je nach Comicband Vorlage gab es jeweils ein Land mit jeweils 3 Stages. Britanien, Schweiz, Spanien und noch mindestens zwei weitere, an die ich mich ad-hoch nimmer erinnere. EDIT: Griechenland und Ägypten noch. Und das finale Level, das Römerlager.

Aber gut, genug Off-Topic für heute... ✌
 
r-110-klipsch-subwoofer.png


Klipsch R 112 SW

Power to the Games :D
 
SQ_NSwitchDS_Battleship.jpg



Nach dem hervorragenden Cluedo muss ich natürlich auch das zweite Spiel des Entwicklers für die Switch haben :D
Auch hier gibt es wieder Cross-Play mit allen Mobile-Geräten, sodass man wahrscheinlich auch hier nie mehr als ein paar Sekunden auf Mitspieler im MP warten muss. Erscheint am 24.07 und kostet momentan 17,99. :D
 
destiny 2 forsaken legendary collection für 13€. mal sehen was sich so getan hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Frog24 episch! :banderas: Hatte ich auch alles mal, und nun hat Waifu wieder den gleichen 2DS wie du. Zwei Switch Lite kommen bei uns noch dazu, und dann kann ich mich fast schon (wieder) Pika nennen. :lol:
 
xbox-one-s-1tb-bundle-inkl-sea-of-thieves-forza-horizon-3-minecraft-ohne-laufwerk-all-digital-edition-weiss.jpg



Ausschließlich um Xbox 360 Spiele und alte Klassiker zu zocken. Half Life Orange Box, Silent Hill HD, Portal 2, etc.

Die digitalen Codes werde ich wohl verkaufen, wenn das möglich ist?!
 
Zurück
Top Bottom