Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich habe mir nun die Legends Edition von F1 2019 und die Oxide Edition von Crash Team Racing für meine X digital vorbestellt.

Als F1 Fan ist der aktuellste Teil jedes Jahr mein dauerhafter Begleiter.

Bei CTR habe ich lange überlegt, welche Plattform es denn nun wird. Letztendlich habe ich mich für die X entschieden, da mir auf der Switch Mario Kart reicht und die Gefahr groß ist, dass man optisch zu große Abstriche machen muss.
 
Soeben die Limited Edition von Mario Maker 2 für den Nintendo vorbestellt. Ist für mich einfach die Art Spiel, die ich jederzeit starten können will ohne die Cartridge wechseln zu müssen, deshalb hab ich es digital gemacht. In Deutschland gibt es ja ohnehin noch keine Spur von irgendwelchen Boni außer dem "Stylus".
 
Gestern Yoku's Island Express durchgespielt. Das Ende kam dann leider doch ziemlich plötzlich...
Trotzdem ein großartiger Titel mit einem wunderschönen Inselsetting. Werde jetzt noch ein wenig in der Spielwelt umherstreifen und weitere Geheimnisse lösen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
83b13658f32fedd861793cb756f265895c63ec92.jpg


Grade vorhin bei der 20% aktion bei Müller
Vampyr :playstation:für 20€ mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? Der 2. japanische Teil ist der erste bei uns? Wusste ich gar nicht. Dachte das wäre nur bei "Lufia" so gewesen.

EDIT: Und der erste Teil war "Mystic Quest"? Ich dachte, DAS war nur ein FF Ableger für Gameboy. :streber:

Der westliche "Fandom" der Reihe tut sich hier auch keinen Gefallen, wenn sie Seiken Densetsu 3 fälschlicherweise als "Secret of Mana 2" bezeichnen. So kommt dann auch kaum jemand auf die Idee nachzuprüfen, ob das wirklich der erste Teil der Reihe ist. Zum Glück ist Squenix inzwischen auf den Trichter gekommen und benennt die Reihe im Westen nach dem Schema "... of Mana". Wie das Remake des ersten Teils auf dem GBA, der in "Sword of Mana" umbenannt wurde. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hatte doch noch 15 auf meinem Account....besser hätte ich das Geld wohl nicht investieren können:

cook-serve-delicious-2-890x499.jpg


Wie geil ist das Spiel bitte?!


VengefulSentimentalArcticduck-small.gif
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Meine Frau will die 3. Farming Simulator Platintrophy, deswegen:

up_d4a69f4eb8dda6ac_Abbildung_715171_1000x1000_90-0.jpeg


:niatee:

Um die Wartezeit auf CTR Nitro Fueled zu versüßen:

up_bbecd543e1dbaa88_maxresdefault_1.jpg


:awesome:
 
das bislang einzig wirklich interessante spiel des jahres ist endlich bei mir angekommen:

81F093Qp71L._AC_SL1500_.jpg


scheinbar wurden abseits der vorbestellungen kaum spiele produziert. also sollten interessierte sich die erste auslieferung holen, bevor es den titel nicht mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom