Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Die Castlevania Collection, SteamWorld Dig 1 & 2 und Shovel Knight (wo von die letzten 3 gerade im Angebot sind) - die volle Metroidvania Sidescroller Packung :awesome:

D7M1rWXUEAAMk6w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was ganz anderes... :D

K2_Box3D.jpg


Bin ein unglaublicher Fan des Bergsteigens (nicht, dass ich das selbst tun würde, bin nicht lebensmüde ^^) und das Spiel hatte ich schon seit Jahren im Auge. Es war lange Zeit "out of print", aber heute konnte ich es ergattern. Hat damals super Kritiken bekommen und war für das Kennerspiel des Jahres nominiert. Man kann es sogar ganz alleine spielen (ohne einen"Fake-Spieler", für den man ziehen muss). Billig ist es nicht, aber das war es mir wert.
 
Ich hatte noch genug Coins :kruemel:
...und Bock auf ein paar Lovecraft-Spiele :angst:

Das war's jetzt aber mal bis Leisure suit Larry im Juni :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ok, gleich bekommen wir punkte wegen spam! :coolface:

bin aber echt am hin und her überlegen wegen "the last door" - kann das was? :streber:
Guck mal in "Was habe ich zuletzt gespielt" :D

Wenn du auf Point&Click stehst ist das Ding absolute Pflicht!!! Gar nicht zögern, kaufen :D

Das ist übrigens die Titelmusik des Spiels (nur, um mal zu zeigen, wie genial der OST ist):


Wenn man da nicht in Stimmung kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom