Was habt ihr euch zuletzt geholt?

H2x1_NSwitchDS_AgathaKnife_image1600w.jpg


H2x1_NSwitchDS_TheMessenger_image1600w.jpg


Beides für Switch. Wird Zeit dass ich meine Wunschliste abarbeite. ;)
 
Zuletzt geholt Rage 2 für die aktuellen Konsolen aber wenn intressiert schon dieser neumodische Kram. Richtige Liebe und Freude gibt es doch nur bei der guten alten SNES Pappe. Daher gibt hier wieder Flugelchs Retro Delikatessen für Liebhaber der 16Bit Konsole im 3-Gänge-Menü.

Als Vorspeise gibt es:

283

Als Hauptgang hätten wir:


Wir alle wissen ja aber der Nachtisch ist immer am besten:
282

Die Japanische Version hatte zwar keinen Spieleberater aber auch hier gab es ein gut 50 Seitiges Handbuch.

284

285
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice. Schlümpfe 2 war damals eines meiner letzten SNES Spiele vor dem N64.

Aber wieso hat das Seiken Denetsu 2 Cover das gleiche Artwork wie SoM bei uns? Oder umgekehrt, je nach dem!?
 
Wirklich? Der 2. japanische Teil ist der erste bei uns? Wusste ich gar nicht. Dachte das wäre nur bei "Lufia" so gewesen.

EDIT: Und der erste Teil war "Mystic Quest"? Ich dachte, DAS war nur ein FF Ableger für Gameboy. :streber:
 
Wirklich? Der 2. japanische Teil ist der erste bei uns? Wusste ich gar nicht. Dachte das wäre nur bei "Lufia" so gewesen.

EDIT: Und der erste Teil war "Mystic Quest"? Ich dachte, DAS war nur ein FF Ableger für Gameboy. :streber:

Jap Mystic Quest für den GBA ist Teil 1. Secret of Mana was wir kennen ist eigentlich schon der zweite Teil der Reihe. Früher hat man da echt Murks mit der Reihenfolge von JRPGs gemacht. Lufia, Secret of Mana oder FF alle gemixt.
 
Ja. Wobei im Westen ging der JRPG Boom halt auch erst wirklich mit der PS1 und dem Saturn los. Alles davor wahr eher planlos und eher experimentell.
 
91oiEOnqeJL._SX522_.jpg


Astreines Spiel, macht unfassbar viel Spaß. Absoluter Geheimtipp für alle, die auf arcadiges Oldschool-shooting und 30er-Jahre-Adventure-Flair stehen.
Kann auch problemlos alleine gespielt werden (tue ich z.B.), da der einzige Unterschied die Anzahl der Gegner ist.

Vielleicht weiß jemand, was man mit dem Season Pass genau bekommt und ob der sich lohnt?!
 
Zurück
Top Bottom