Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Und dat nächste ist da. :shaded:

KZQuib7.png


Somit fehlt noch:
  • Outbreak 2
  • Umbrella Chronicles
  • PS VR

?

Dazu diese MATRIX artige Tastatur ins Bild eingebaut - Ich bin schon auf der Suche nach der UHD - Muss ich heute wohl schauen :awesome:

... Freak :coolface:

wo gibts das? :awesome:


Socken sind geil :coolface:


Im neuen off. CD Projekt Store - Klick wenn du ein Hexer bist :awesome:
 
Luigi's Mansion und Luigi's Mansion 2 für den 3DS :goodwork:

Da ich "leicht" gehypt bin wegem dem 3.Teil und ich gestern darüber nachgedacht habe, was mir so an dem ersten Teil gefällt (und was mir nicht an Teil 2 gefällt :p), konnte ich einfach nicht anders und hab mir beide Teile aus dem 3DS eShop geladen. Wollte den ersten Teil sowieso gerne mit 3D-Effekt zocken, welches ja anscheinend schon auf dem Gamecube dafür geplant war. Teil 2 möchte ich einfach nur nochmal ne Chance geben.

D66KwuaUwAAMYOU.jpg
D66K4S7VsAA2KwV.jpg
 
header.jpg


Eines der schönsten und locker flockigsten Simgames es bietet massig Content und ist sehr Casualmäßig spielbar da vieles über Kontextsensitive eingaben läuft. Man braucht immer nur ein Knopf fürs graben und hineinlegen zu betätigen eigentlich ein DLC mehr ein Spiel im Spiel kann man sagen wer House Flippers mochte muss hier zugreifen da ich das designen und selbst einrichten der Hütte schon spaßig empfunden habe hätte auch nie gedacht das mir das so gefällt aber die Serie House Flipper Serie macht vieles richtig es wirkt wie eine Hardcoresimulation aber es ist sehr einfach zu bedienen und hat noch einen leichten Rollenspiel Touch man wird mit den Fertigkeiten die man macht immer besser so dass, das Umgraben und renovieren schneller von der Hand geht. Gerade das hat beim Haus designen gefehlt das man auch den Vor- und Hintergarten auch mit designen kann. Und für den Preis von 12 -14€ ja? Da kannste echt nicht meckern. Es bietet viel und ist wie gesagt ein Spiel im Spiel. Da kann ich echt definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen.
 
Ich nähere mich meiner RE Komplettierung. :shaded:

b3c3cgx.png


Fehlen nur noch:
  • Umbrella Chronicles
  • PS VR
Kommt dann wahrscheinlich beides nächsten Monat ins Haus.
 
Zurück
Top Bottom