Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab mir heute

Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition :playstation:für 49€ im Elektrofachhandel geholt.

Eigentlich wegen dem Steelbook (gefällt mir sehr gut) für meine Sammlung.

Ist das Spiel gut? :coolface:
Hab 1 damals mal angespielt und fand es nicht sooo gut.
 
Hab mir heute

Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition:playstation:für 49€ im Elektrofachhandel geholt.

Eigentlich wegen dem Steelbook (gefällt mir sehr gut) für meine Sammlung.

Ist das Spiel gut? :coolface:
Hab 1 damals mal angespielt und fand es nicht sooo gut.
Schon mal sekundenschlaf gehabt?? :coolface:
 
Star Ocean the last Hope :playstation:

boxart_5243.jpg


Hab da mal wieder Bock drauf , hoffentlich bekommt Magna Carta 2 noch ein Remastered . Denke da würde sich @Birdie auch freuen .

Das ist ein gutes Spiel, kay!
Magna Carta 2 wäre aber wirklich nen Traum.
 
Besonders bei OSTs von Indies kaufe ich lieber auf Bandcamp. Dort kann man auch mehr bezahlen, wenn man möchte. Ich bezahle dann immer das doppelte, um den/die Künstler dadurch ein kleines bisschen mehr zu unterstützen :)
Ist ja auch absolut in ordnung :)
Wollte damit auch nur sagen das ich den Soundtrack auch hab :)
 
Heute sind mir zwei ganz besondere Games ins Haus getrudelt.

Einmal SH Downpour mit dem ich dann in naher Zukunft meinen SH Durchlauf beende.

XUTqd0M.png


Und als Nummer 2... Ganz stark... Geduld ist eine Tugend Leute. Monatelang hab ich mehr oder weniger jeden Tag die Drittanbieter bei Amazon gecheckt bis ich DIESES Spiel ENDLICH vor ner Woche zu nem halbwegs anständigen Preis und Zustand bekommen habe... Meine Damen und Herren...

4WEFcOk.png

xDxDxDxD

Wie viel ich für den Crap bezahlt habe will ich gar nicht sagen. xD
Jedoch in einem sensationellen Zustand. Kanns gar net glauben. Medipos ist echt klasse!

Egal, muss für meinen anstehenden RE-Durchlauf einfach sein.

Jetzt fehlt noch:

  • Survivor 1
  • Outbreak 1+2
  • Umbrella Chronicles
  • PS VR
?
 
Im Google Play Store die Soundtracks zu Castlevania: Symphony of the Night, Castlevania: Dracula X Chronicles und Castlevania: Dawn of Sorrow gekauft. Werde mir später alle verfügbaren Castlevania Soundtracks noch kaufen :awesome:
 
Zurück
Top Bottom