Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bah :D
Wat is dat denn??
giphy.gif
 
Skyrim und Cuphead für die :switch:

Skyrim, Dark Souls und Civ VI habe ich auch alle auf der Switch, da sie zu meinen Lieblingsspielen gehören und ich sie gerne wie jetzt zum Beispiel über Ostern bei der Familie dabei habe. Hat auch nochmal was, wenigstens eine Version von Skyrim 'Vanilla' zu zocken, während man die Xbox-Version stark gemoddet hat.


... Das Spiel gehört auch zu meinen absoluten Lieblingstiteln, brauche ich daher auch noch mobil. Habe die Erweiterung auch noch nie gespielt. Kaufe sonst selten doppelt, aber die hier von mir genannten Titel rechtfertigen das total.
 
Wird auch zeit das du endlich mal wieder was kaufst :coolface:
:D
Eigentlich hatte ich mir Dragon's Dogma für den Mai gekauft, aber die Pop-ins sind eine Katastrophe :(
Also musste Ersatz her. Den letzten Teil von Ace Attorney fange ich nebenbei an (geht super, da man jederzeit speichern kann).

Kann natürlich sein, dass SW Quest auch ne Enttäuschung wird...dann gibt es eben den nächsten Frustkauf :kruemel:
 
:D
Eigentlich hatte ich mir Dragon's Dogma für den Mai gekauft, aber die Pop-ins sind eine Katastrophe :(
Also musste Ersatz her. Den letzten Teil von Ace Attorney fange ich nebenbei an (geht super, da man jederzeit speichern kann).

Kann natürlich sein, dass SW Quest auch ne Enttäuschung wird...dann gibt es eben den nächsten Frustkauf :kruemel:
Mit frust zu kaufen ist eh immer das beste :coolface:
 
Zurück
Top Bottom