Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Devil Engine :switch:

capsule_616x353.jpg


Erst gutes von einem CW User gehört und dann noch in der m!games drüber gelesen .

Dazu ist es jetzt in Sale für 15.99 Euro

Es ist der Hammer ;)
Technisch wie auch die ganze Mechanik und der Sound :banderas:

Aber ich scheitere, selbst als geübter shmup Spieler, bereits in Level 3 auf Hard :coolface:
Habs grad vorgestern nochmal versucht.
 
Es ist der Hammer ;)
Technisch wie auch die ganze Mechanik und der Sound :banderas:

Aber ich scheitere, selbst als geübter shmup Spieler, bereits in Level 3 auf Hard :coolface:
Habs grad vorgestern nochmal versucht.

Genau du hast mich aufs Spiel gebracht , deine sig hat es zusätzlich immer wieder ins Gedächtnis gerufen :goodwork:
 
SMMsRdZ.png


Mein erster Teil aus der Serie. Wenns mir gefällt hol ich mir den Rest auch noch.
Hatte Glück mit dem Preis. War für 18 € beim MM drin und Preis ging dann nach meiner Bestellung rauf auf 40 €.


2dd.jpg
 
Pro Controller für 49€ beim Secondhand und One Piece Pirate Warrior 3 für die Switch, ey wie geil ist dass denn?!? Endlich wieder spielen ohne Joycon drifting.
 
@Kamui18 Diesen Post widme ich dir :ugly: Hier ist der hässliche Controller :kruemel:

up_0a26e409f41cca61_20190423_103051-1.jpg


up_6f1c3846187a2eec_20190423_123153.jpg


Alle Tasten sind weich, aber der rechte Stick quietscht und die L1 und R1 Tasten knarzen. Klingt billig für ein 69,99 € Controller. :coolface:

Du musst mit dem hässlichen Controller glücklich werden und nicht ich. :kruemel:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom