Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Katana ZERO und Cuphead für die Switch vorbestellt :goodwork:

D2xRgJbUcAAu0Vk.jpg


Außerdem habe ich mir den Undertale Soundtrack gekauft :chill:

D2xR0waWkAEgGZZ.jpg
 
Will mir zwei neue Spiele holen bin aber noch unschlüssig....

1. State of Decay 2, Hohes Interesse ist da nur sieht es in den Videos aus als sei es eine 1:1 Kopie und die restlichen Reviews beschreiben diesen Umstand auch aber irgendwie auch Bock wieder zu spielen.

2. Assassins Creed 3 Remaster, da ist immer noch dieses Gefühl da dieses Spiel 100% zu vervollständigen da ich den Wirtschaftsim Anteil des Spiels ausser acht gelassen habe aber Spaß am 4.Teil damit hatte um mein Schiff aufs beste zu tunen. Und mir die Umwelt gefällt. Aber da die orginal Version zu Buggy war die 100% zu schaffen will ich mir diese auf dem PC nochmals anschaffen um es endlich zu Ende zu bringen mir gefiel auch die Erzählweise mit real Geschichtlichen Hintergrund.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
boxart_3608.jpg


Vorbestellt für die Switch. Das hatte ich schon länger für die PS4 im Auge und freue mich nun auf die Switch Version am 04.04. Dank Vorbestellerrabatt und Goldpunkten sogar etwas billiger bekommen. :)
 
AC3 Remasterd Signature Edition
AC Rouge Remasterd
Final Fantasy XV Royal Edition

Waren so die letzten Einkäufe der letzten Wochen alles natürlich für X1
 
The Walking Dead: The Final Season. Bin gespannt, wie die Geschichte von Clementine endet.
ACIII Remastered würde ich auch schreiben, bekomme ich aber durch die Gold Edition von Odyssey auch so :)
 
Ich glaub c.a. 12 Stunden, dann abgebrochen :D

Ich habe erstmal zu Final Fantasy VII gewechselt, mit seinen Komfortfunktionen ein sehr schönes Kontrastprogramm zu Sekiro. Bin an dem Boss mit dem großen G. gescheitert - vorläufig zumindest und erstmals bei nem From-Spiel. Denke es wird mich aber wieder in den Fingern jucken...
 
Zurück
Top Bottom