Was habt ihr euch zuletzt geholt?

vermutlich mein letzter 3ds-titel:
58fa3627bf.jpg
 
Berichte mal von der Qualität der Umsetzungen ?
hab bisher nur SOTN gespielt.
ist zwar immernoch pixelig, aber sieht schon alles sauberer aus. kann man sich auf jeden fall geben.
man kann 6 wallpaper als hintergrund im game auswählen, also für den rand. komplett schwarz is zum glück auch dabei.
das fenster kann man auch so vergrößern das nur links und rechts das wallpaper zu sehen ist, oben und unten is das game dann mit dem bildschirm verbunden :v: die anderen wallpaper machen dann aber kein sinn wenn man den bildschirm "ausfüllt", die sind dann komisch abgeschnitten xD

es gibt aber 2 stellen wo die fps immer droppen.
beim speichern fällt die fps quasi 1-2 sekunden wirklich auf 0 fps, warum auch immer.
und wenn man nen boss besiegt, kommt doch die mega ruckel animation. ruckelt zwar immernoch sehr, aber es ist leider flüssiger als auf ps1. fühlt sich falsch an xD
ansonsten hab ich das gefühl das in dem regnerischen gebiet, wo man die wolffähigkeit bekommt am aufzug, hier und da die frames auf 26 oderso fallen. vllt bild ich mir das auch nur ein
rumble fühlt sich anfangs komisch an, aber man gewöhnt sich schnell dran. bis auf das die den text glaub ich abgeändert haben, hab ich nix zu bemängeln und bockt wie immer sehr :)
 
vermutlich mein letzter 3ds-titel

Ich hab mir letztens auch ein 3DS Game gekauft. :awesome:

Zum drölfzillionstel Mal Animal Crossing New Leaf. :hmpf:
Diesmal als Player's Choice. Wenn ich noch wüsste wie oft ich das kaufte, und wieder bei Gamestop verrechnete, würde ich wahrscheinlich tot umfallen. xD
 
Grad im Sale des eShops zugeschlagen, nachdem ich Yoku's Island Express beendet habe:
- Severed
- Bulb Boy
- Limbo
Waren über den Südafrika-Account gerade mal um die 10 € für die drei Games. Bei Golf Story überlege ich noch für ca. 7,80 €, hab aber eigentlich eh noch genug Games, die gespielt werden wollen.
 
81YdZRdE1BL._SX342_.jpg



Wie vermutlich so gut wie jeder ;)

Bin begeistert vom Spiel, nur die Steuerung is irgendwie noch nicht ganz in Fleisch und Blut über gegangen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Heuer etwas unkonventionell für ein Gaming Forum.

Habe mir aber 2x Hue Play (2er Sets)und 2x die grosse Hue Sign Stehlampe bestellt :D

Hatte nen Gutschein und die Stehlampen waren so oder so geplant, die Plays nutze ich dann für eine dezente Beleuchtung bei Lautsprechern.


Dazu noch 2x Samsung R6 Lautsprecher für die Zimmer :)
 
Amazon Fire TV Stick. Hab meinen alten Fernseher ins Schlafzimmer geholt und Netflix Ready gemacht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom