Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Spider-Man :awesome:

Dmf5XoeXcAAPeqX.jpg
 

Viel Spaß mit Persona 5 (Bin gespannt was du zum Fanservice sagst) wird dich sehr lange beschäftigen (ist wirklich ein langes Spiel) und hoffentlich gut unterhalten, imo zusammen mit Xeno 2 das beste JRPG der Gen bisher.





dragonquestxibsfhh.jpg


https://abload.de/img/dragonquestxibsfhh.jpg

Rechtzeitig fürs Wochenende eingetroffen nur hab ich bislang keinen Code für die Pree-Order Weste erhalten :cry:

Meines kommt erst morgen, zusammen mit Spiderman vorbestellt, warum muss Saturn so bummeln :cry:
 
Dragon Quest 11 auf Steam ich konnte einfach nicht wiederstehen. Das typische Design sowie das uralte J-RPG Gameplay ist für mich als Retrogamer auch wunderschön kaum habe ick es angeschaltet schon konnte ich den Controller nicht lassen. Dabei wollte ich nur mal kurz anspielen. Bin mal bis zum Gefängnis sowie Kanalisation gekommen ohne überhaupt mal Sideseingtour gemacht zu haben aber das hole ich noch nach will noch lvln.

Es fühlt sich so schön an wie in den guten alten SNES-Zeiten. Als hätte man ein Spiel von damals remaked.
 
Auch mal wieder was gegönnt.
Zwei mal was zum Spielen und zwei mal zum Schauen ;)



Kurz zuvor auch noch in einem PSN-Sale die Games Observer, Resident Evil HD, Metro Redux und The Order 1886 günstig abgestaubt.

Bin jetzt erst einmal gut versorgt für den Rest des Jahres. Red Dead Redemption 2 wird dann irgendwann später mal mitgenommen.
 
Final Fantasy - Pocket HD Switch
@Rhino nicht die OneX Fassung?
Ich wusste da ist was im Busch! :v:

Ich verteile die spiele so dass ich jede konsole regelmäßig versorge .
Egal ob die ein oder andere version "etwas schlechter" ist.
Pro monat mind 1 spiele pro Hardware (One/Ps4/Switch) :scan:




Natürlich kommt auf jede gekaufte PS4 version , 2-3 Xbox spiele :v: Xbox 4 life
 
Zurück
Top Bottom