Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Meine switch ging einfach kaputt, heute startete sie einfach nicht mehr, hab mir dann als alternatice Detroit Become Human geholt, auch wenn es mir um die switch leid, tut ich denke ich bin schud ich hab nach dem update ein fremdes auflade Kabel genommen :/
 
Meine switch ging einfach kaputt, heute startete sie einfach nicht mehr, hab mir dann als alternatice Detroit Become Human geholt, auch wenn es mir um die switch leid, tut ich denke ich bin schud ich hab nach dem update ein fremdes auflade Kabel genommen :/

Übel und extrem ärgerlich.

Kannst du zwar evtl. von Nintendo reparieren lassen, aber deine Spielstände sind auf jeden Fall futsch ....
 
Übel und extrem ärgerlich.

Kannst du zwar evtl. von Nintendo reparieren lassen, aber deine Spielstände sind auf jeden Fall futsch ....

Danke ja, ich denke darauf wird es hinaus laufen, mein spielstand 250 stunden Xenoblade Cronicles 2 war umsonst :/ ich bereue es wege dem update, dass ich nicht das Orginal Kabel nahm
 
images


Yakuza 0 für PC. Will nun endlich anfangen die Serie zu genießen auf der Playstation 2 zuletzt Teil 2 gespielt aber nicht durch gehabt. Will jetzt mit Teil 0 mal richtig loslegen da es ja angeblich ein Prequel sein soll?!?

Leider ist der Relaese erst 01.08. Freue mich aber darauf. Und fürn Preis von glaube 17,99€ im Angebot bei Steam auch nicht schlecht.

Das ist richtig.
Yakuza Zero ist ein Prequel und der perfekt Einstieg in diese fantastische Reihe. Alles richtig gemacht.
 
In den letzten 2 Monaten folgendes geholt. Müsste eigentlich schon fast für das ganze Jahr reichen bei mir :v:

Switch

Sine Mora Ex (Retail)

Xbox One (alles digital)

Assasins Creed Origins
Batman: Enemy Within (Telltale s2)
Battlefield 1
GTA 5
Candleman
Bioshock Collection
Halo 5
 
Canis Canem Edit aka Bully: Die Ehrenrunde

Aufgrund des zurzeit laufenden PlayStation Sales konnte ich nicht anders :)

Schicke Grafik ist zwar was feines - Spielspaß ist 100 mal wertiger - Und Bully macht mir einfach Spaß,
da kann sagen wer will - Die Bully Grafik sieht schimmelig aus xD

image
 
Canis Canem Edit aka Bully: Die Ehrenrunde

Aufgrund des zurzeit laufenden PlayStation Sales konnte ich nicht anders :)

Schicke Grafik ist zwar was feines - Spielspaß ist 100 mal wertiger - Und Bully macht mir einfach Spaß,
da kann sagen wer will - Die Bully Grafik sieht schimmelig aus xD

image
Für mich hat bully immer noch die beste atmo in einem rockstar game(neben vc)

Das spiel ist nicht zu gross,die schule,die stadt,der markt.
Das passt einfach alles.Viel spass,again :)
 
Für mich hat bully immer noch die beste atmo in einem rockstar game(neben vc)

Das spiel ist nicht zu gross,die schule,die stadt,der markt.
Das passt einfach alles.Viel spass,again :)

Ist für mich auch eines der besten in dem Bereich - Irgendwie eine IP die R* vergessen hat oder deren Wert man nicht erkennen will.
 
Zurück
Top Bottom