Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Es gibt wirklich nichts ekelhafteres als Whisky :v:

giphy.gif
 
Sind beide eher mild.

Bzgl. Nikka:

Kaffee Aroma ? Ne nix da :)
Eher Richtung Birne und etwas von Zitrusfrüchten. Mein Stiefvater meinte mal noch Vanillig. Aber da spüre ich selber nicht so. (Üben :) )

Im Abgang dann etwas scharf/pikant und dort geht es dann Richtung Rum.


Und bzgl dem 17ner Hibilki:

Meiner Meinung nach reicht der jüngere Jahrgang völlig aus. Zuweilen empfinde ich den 17ner auch herber und geschmacklich etwas *agressiver*

Der Unterschied nebst der Stärke (wobei halt jeder anders empfindet) liegt vor allem darin dass er mir weniger fruchtig und dafür eher etwas erdig erscheint.
Dadurch finde ich dass er sich nicht mehr gross abhebt von den anderen (nicht japanischen) und das typische Hibiki flair welches ich von den jüngeren her kenne etwas verloren geht.
Diese sind eher tropisch/fruchtig und sehr mild. Und auch Frauen probieren da eher mal da er auch sehr gut riecht. (So aus meinem Umfeld)

Sorry for alkoholika Thread aber thx für die info. Nikka Bestellung ging heute raus.

Zum 17 year, ich glaube dann verzichte ich erstmal. Ich konnte sehr torfige whiskies eh noch nie wirklich leiden.

Wenn du noch ein paar (fruchtige) Empfehlungen hast gerne per pn. Bin erst seit wenigen Wochen auf den japanischen Geschmack gekommen.
 
117qnu8.jpg


Ist das neue Generation an DS4 Controllern, die ich da gekauft habe? :unsure: Die Haptik ist extrem gut, und das Licht oben ist neu, und btw auch sehr cool.
 
117qnu8.jpg


Ist das neue Generation an DS4 Controllern, die ich da gekauft habe? :unsure: Die Haptik ist extrem gut, und das Licht oben ist neu, und btw auch sehr cool.

Ja, ist die neue Version, wenn das unnötige und nicht abstellbare Licht oben raus leuchtet. ;)

Die Akkuleistung ist aber erheblich besser und er lädt sich meiner Meinung nach auch sehr viel schneller auf.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, ist die neue Version, wenn das unnötige und nicht abstellbare Licht oben raus leuchtet. ;)

Die Akkuleistung ist aber erheblich besser und er lädt sich meiner Meinung nach auch sehr viel schneller auf.
Ist bekannt, ob da andere Akkus verbaut wurden als die standardmäßigen 1000mAh Akkus in den älteren Modellen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist zwar jetzt kein Alk Thread mein Fundus an Alkgetränken ist eher mager ausgestattet, weil ich es einfach net so mag, wenn dann mal ein Jägermeister nachdem Essen oder Raki, wenn man es Arschkalt trinkt dann geht es. Falls ihr mal wissen wollt was wirklich reinknallt dann müsst ihr 2 Eiswürfel ins Glas + Wasser halb voll und Raki ein Viertel bis voll ins Glas packen und trinken. Dann knallt der Alk doppelt rein.
 
Ich hab bei meinen beiden DS4 der alten Baureihe ja Drittanbieter Akkus mit 2000mAh reingetan. Mit denen ich sehr zufrieden bin.

Mit dem mitgelieferten Werkzeug ist es absolut kein Meisterwerk die Controller zu öffnen. Laut Einbau Anleitung passen diese Akkus aber wohl formtechnisch bzw von der Größe her nicht in die Controller der neuen Baureihe.
 
F1 2017 war mein letztes.

Das nächste wird vermutlich Jurassic World Evolution. Oder Yoshi, je nachdem, was früher erscheint.
 
Zurück
Top Bottom