Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Joa, so einiges in letzter Zeit 10 Wii U Titel nachgekauft. Ein paar Wii Titel. Mein Sohn hat jetzt auch seit 2 Wochen fast seine Switch auch net mehr angerührt. Ein paar Amiibos die mal noch haben wollte. Und wenn ich Glück habe bei einer Auktion dann vieleicht noch eine new 3DSXL will später noch mals die Ace Atorney Serie sowie Layton nochmals anfangen gepart mit Rythim Paradies Megamix. Es gibt einfach auf dem Handheld Schätze die muss man mal gespielt haben.
 
Gang Beasts für PS4

48b86e26ae9114139a4cf3fa9ee69f093b23a97e.jpg

 
Okami HD auf der Xbox One. Wollte es eigentlich direkt zum Release im Dezember kaufen. Jetzt aktuell für 13,99€ im Store, das war dann sowieso ein No-Brainer ^^
 
Ja, kam letzte Woche wieder rein. War irgendwas mit der Altersfreigabe/-einstufung. Bin aber mega enttäuscht. Schaut grausig vermatscht auf dem TV aus. Oder ich mache irgendwas falsch ...

hm ok. danke schon mal für den hinweis. da es ein geistiger advanced wars Nachfolger ist, wollte ich es mir eigentlich holen. mal genauer anschauen bei gelegenheit
 
Spiel selber ist echt gut und hat auch eine interessante Story soweit. Im HH Mode schaut es auch ziemlich crisp aus. Dadurch der Glauben dass ich doch etwas falsch mache im TV Modus. Weil das einfach ein zu krasser Unterschied ist ...
 
Hab mir im Store die totale Battlefield-Dröhnung gegeben.
Battlefield 1 inkl. Season Pass
Battlefield Hardline inkl. Season Pass
Battlefield 4 inkl. Season Pass
Alles im Dice Jubiläums-Bundle für 30 Euronen

Kein Plan, irgendwie war mir danach. :uglylol:
 
... die Switch entpuppt sich als totales Geldgrab: Gold Story gerade hinterher geschmissen. Bitte ändert mal jemand mein eShop Passwort :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Hab mir den Lenovo Legion Y720T-34ASU bei Otto für 595€ gegönnt. Brauchte sowieso nen neuen Rechner und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.
Mein Bruder hat mir sogar noch ne mechanische Tastatur von Razer und 2x 8GB Arbeitspeicher geschenkt :awesome:

Kann endlich Hollow Knight, Cuphead und Bayonetta in 4k/60fps zocken :banderas:
Das war leider vorher nicht möglich mit meinem Surface Pro 4 :p
 
Aus der Situation heraus Overcooked gekauft. Und Gott was sind wir hier am lachen :ugly:


Gute Entscheidung, das Spiel ist wirklich toll. Wir müssen nur noch die Erweiterung fertig spielen...

Ich habe mir heute den Strikepack FPS Dominator gekauft,weil ich auch mal solche Paddels am PS4 Controller ausprobieren wollte. Nur für einen Scuf o.ä. war ich dann doch zu geizig ;) Kenne mich 0 mit der Konkurrenz aus, aber macht einen guten Eindruck und schockt schon, trotz Umgewöhnung.
 
Zurück
Top Bottom