Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bis zum Ende des Jahres ist noch folgendes zu beenden:

- Golf Story
- Stardew Valley (hier gibt es ja quasi kein Ende, aber es soll schön aussehen)

Was vorbestellt ist:

- SMO
- Skyrim
- Xenoblade

DLC‘s die gekauft und gespielt werden:

- Mario vs. Rabbids
- Zelda

Vielleicht wird noch gekauft:

- L.A Noire
- FIFA 18
- Nier 2
- Horizon

Dann kommen Serien zum schauen:

- Stranger Things Staffel 2
- The Walking Dead Staffel 8




Hat jemand Zeit zu verkaufen? :v:
 
Hat jemand Zeit zu verkaufen? :v:

Prioritäten setzen und nicht immer alles gleich auf Anhieb kaufen. Erstens spart man häufig Geld (okay, bei Nintendo-Spielen vielleicht weniger) und zweitens verkommt das Zocken dann auch nicht zur Arbeit, wo man die Games nur noch der Reihe nach abhakt (zumal ja auch immer wieder Neues nachkommt).

So mache ich das nun seit 2-3 Jahren und habe wieder vermehrt Spaß am Zocken und muss mir nicht immer Gedanken um die Zeit machen.
 
DMBXoVoUQAAqF_U.jpg
 
Battle Chasers Nightwar (PS4)

Macht einen sehr guten Eindruck, muss aber dringend nochmal gepatched werden. Hatte in 3 Spielstunden heute eine Zwischensequenz die nicht abgespielt werden konnte (rosa Bildschirm) und einen Komplettabsturz, zum Glück speichert das Spiel ständig.
 
header.jpg

Ich denk mir so "Mensch, du hast doch noch 25€ auf dem PSN Konto", könnte ich mir doch NBA Playgorunds für 19,99€ holen!". Dann schau ich in den Shop und es ist momentan für 7,99€ im Deal :aehja:
 
Für nen 40'er bei Gamestop

30mbo9g.jpg


Hab heut meine Frau überrascht, weil sie ewig drüber redet und mir im Subtext somit deutlich macht das sie es spielen möchte. Ich fands nicht so toll, aber jetzt hat sie ihr eigenes Game, was nur ihr gehört in retail. Wenn sie mag, kriegt sie noch mehr, aber bisher zockt sie immer alles Mögliche von keiner DL - Liste. Zuletzt "The Last Tinker" . (Hatte ganz vergessen das ich das habe xD )

Wie auch immer. Überraschung ist gelungen. Habs unter ihrer Bami Goreng Bestellung vom Asiaten versteckt. Das Spiel stinkt zwar jetzt wie die Hölle, aber sei's drum. Sie ist glücklich. :aehja:

Jetzt brauche ich aber wirklich bald mal ne PS4 Pro, damit ich ihr die Vanilla überlassen und endlich mal dauerhaft und ungestört zocken kann. :ugly:
 
Also wenn Nintendo eines geschafft hat, dann dass sie ihre Fans so gut dressiert haben, dass sie echt freiwillig ein Unsummen für Zubehör Mist ausgeben und diese sich noch darüber freuen. Hat wirklich schon was Apple'esques. :uglygw:
 

Ich hatte auch kurz überlegt es zu kaufen. Habe mir aber vor ein paar Wochen mal ein Youtube-Video dazu angesehen und es machte mir eher den Eindruck eines Bilderbuches mit nur wenig Fließtext. Anders herum wäre mir lieber. Bildschirmfotos und Artworks der Charakter- und Gegner-Sprites interessieren mich jetzt nicht.

[video=youtube;jwikbIBEg54]https://www.youtube.com/watch?v=jwikbIBEg54[/video]

Für die Sammlung ist es aber sicherlich trotzdem ganz nett.


Auf das neue Zelda Encyclopedia-Buch warte ich jedoch sehnsüchtig, da hier inhaltlich stärker in die Tiefe gegangen wird (Lore, Locations usw.).

Hab mir dafür erst mal dieses Buch gekauft:



Ist halt qualitativ nicht so hochwertig (zumindest die Taschenbuchausgabe) und behandelt nur die 1st-Party-Titel des SNES Mini, ist aber trotzdem schön, um darin zu Schmökern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom