Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab mir am Freitag Observer geholt. Meine Fresse hat das Spiel ne geile Atmosphäre :o

Und die Soundkulisse ist einfach nur krank. Generell ist das Spiel teilweise sehr verstörend.

Für alle die den Titel nicht kennen: Es ist das neue Spiel von Bloober Team die auch Layers of Fear gemacht haben. Man spielt einen Cop der in Polen des Jahres 2084 versucht in einem Gebäudekomplex seinen Sohn zu finden und einen Mysteriösen Fall aufzuklären. Dabei kann er sich in tote Personen "einklinken" umso Ihre Erlebnisse sowie Ihre letzten Momente zu beobachten.

Habe nun einige Stunden gespielt und bin wirklich sehr angetan. Layers of Fear fand ich nach einiger Zeit nur noch nervig aber Observer gefällt mir mit jeder Stunde mehr. :goodwork:

Ja, habe Observer auch seit Release gekauft (Xbox One) und auch hier geschrieben :).

Ist in der Tat ein sehr gutes Cyberpunk-Adventure der Layers of Fear-Macher, was man auf jeden Fall unbedingt mit (mindestens) 5.1-Anlage spielen sollte, da die Soundkulisse viel zum Spielerlebnis beiträgt.

Bin wohl kurz vorm Ende und werde es demnächst durchspielen - bin dann mal gespannt, wie es enden wird :D!
 
Ich denke mal, dass ich mit dem Game Spass haben werde :nix:
88gfy51.jpg
 
Ich habe mir mal einen Gamertraum erfüllt und hoffe ich komme dazu es noch endlich zu Ende zu bringen.

IMG_20170914_144359.jpg


Neben den Advance Teilen mein absolutes lieblings Fire Emblem. Platz 1. Platz 2 = Fire Emblem, Platz 3 = FE Sacred Stone.
 

wie läd man Bilder hoch?:-?

Nintendo switch
Zelda und Metroid Returns Limited Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom