Was habt ihr euch zuletzt geholt?

header.jpg
 
Guten Tag ihr Lieben! So kann der Tag doch beginnen, erstmal schön ausschlafen, dann nach oben Post holen und sich freuen. :D

Diesmal gab es die Crash N Sane Triology, diesmal verdammt spät für meine Verhältnisse, denn ich liebe Jump and Runs und alte PlayStation Games sowieso!

Aber jetzt wird es komisch, ich mag keine Schmups, eigentlich fand ich die immer langweilig aber als ich ein Video von Sine Mora EX gesehen habe, dachte ich so bei mir, das sieht eigentlich ganz cool und spaßig aus, das möchte ich auch mal zocken. Und schwubs wars im Einkaufskorb. Ob ich diesen Impuls Kauf im Nachhinein bereuen werde oder es ein echter Glücksgriff war, wird sich noch herausstellen müssen.

Und das ist nicht das einzige Spiel, welches bei mir von der Norm abweicht, Mega Man Spiele habe ich noch nie gespielt aber in letzter Zeit wurde ich immer neugierig auf diese Art von Spiele und als das PSN mir die Legacy Collection 1 und 2 für 25€ anbot, dachte ich mir jup das mach ich! Allgemein habe ich aktuell eine Vorliebe entwickelt für Spiele, die mich früher nie interessiert hätten.

Eigentlich habe ich immer nur RPGs, Action-Adventure (nur die 3D), Jump and Runs und Adventures gespielt, daher weicht das etwas ab von meiner üblichen Spielekost.

003ogrye.jpg
 
Super, endlich eingetroffen :cheers:

Draufklicken für große Darstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch die Mega Man Legacy Collection gekauft, allerdings erst mal nur die erste - und auch für den 3DS.
Die gibt es da noch für 2,5 Stunden für fast die Hälfte.

Und die Spiele gemütlich im Bett oder unterwegs zu zocken, kommt auch immer gut ^^
 
Ich habe einen Cloud amiibo! OMG ich habe einen und zwar zum Standardpreis und nicht von irgendeinem Reseller! Jetzt fehlt mir nur noch Player 1 und ein paar Link amiibos! Und die neuen Metroid Prime amiibos! ^^ Ich liebe es! <3 Ach so zwei neue CDs gabs auch, alles verfrühte Geburtstagsgeschenke! :D

005huutx.jpg
 
Ich habe einen Cloud amiibo! OMG ich habe einen und zwar zum Standardpreis und nicht von irgendeinem Reseller! Jetzt fehlt mir nur noch Player 1 und ein paar Link amiibos! Und die neuen Metroid Prime amiibos! ^^ Ich liebe es! <3 Ach so zwei neue CDs gabs auch, alles verfrühte Geburtstagsgeschenke! :D

005huutx.jpg

Igitt, Coca Cola Cherry, finde ich mal gar nicht so lecker :v:
 
Es ist da! Endlich Evoultion 1 US für die Dreamcast! Teil 2 hatte ich schon aber jetzt kann ich beide Rücken and Rücken durchspielen. :D Mal sehen ob meine Dreamcast mich wieder fröhlich anpiept oder ob die letztens erst ausgewechselte VMU Batterie noch hält.

Ursprünglich hatte ich mal Evolution 1 als PAL Version aber dann habe ich die Preise für Evolution 2 PAL gesehen...

Und da man ja den Spielstand von Evolution 1 in Evolution 2 übernehmen kann, brauchte ich also zwei kompatible Spiele und PAL Version wäre nicht mit NTSC Version kompatibel. Jetzt habe ich zwei mal die NTSC Version und da meine Dreamcast Gott sei Dank zum Allesfresser umgebaut ist, kann ich ohne Probleme die US Versionen von Evolution spielen.

evolution5lb9p.jpg
 
Zurück
Top Bottom