Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab mir heute mal 50€ PSN Guthaben gegönnt und davon:

2912441-rise+%26+shine+xbox+one+banner.png


Rise & Shine
- hab ich damals schon beim Steam Release entdeckt und jetzt endlich mal bei der Konsolenversion (Ps4) zugeschlagen.

2291760-box_lcrc.png


Loco Roco Remastered
- der PSP Klassiker. Leichte Kost im Sommer :)

gekauft
 
jogo-ps4-ufc-ea-sports-10-14-1413256939-1__41016_zoom.jpg


Für 6.99€ aus dem aktuellen PSN Sale, UFC 2 ist leider nicht im Sale :(
 
Habe mir mal ein neues, (etwas) größeres und schnelleres Tablet gegönnt.

Von ~7", 8GB Speicher und Wi-Fi
auf 10", 16GB und Wi-Fi + LTE und natürlich etwas flotterem Prozessor

Alt wie Neu ein Samsung GalaxyTab.
 
- Horizon: Zero Dawn - Collector's Edition :love3:
- Parappa the Rapper Remastered

img_20170718_12193412qqokg.jpg


hqdefault7xujo.jpg
 
Nope (Bastion auch nie). Hab aber eigentlich nur gutes drüber gelesen.
Hier hat mich allerdings eher das Sci-Fi-Setting angesprochen als das Gameplay - und natürlich der unschlagbare Preis ^^

Bin derzeit aber noch am Ziehen und will vorher auch noch Oxenfree beenden.
 
Du hast jetzt die switch erst und splatoon ?
Klang gestern noch anders.....

Forenstein schrieb:
Ich muss aber auch sagen, ich habe Splatoon 2 seit launch und auch nur ein mal kurz gespielt - mit Mario Kart 8 Deluxe schon die zweite Enttäuschung! Am besten ist man in dieser Generation echt PS4 only!

:ugly:
 
Du hast jetzt die switch erst und splatoon ?
Klang gestern noch anders.....



:ugly:

Nein, ich habe sie seit launch. Die Bilder habe ich an einen User geschickt und da dachte ich das sie hier auch gut rein passen. Ich habe alles und bin immer seit launch dabei. Mit der XBox One habe ich in diesem Jahr vielleicht 2 mal gespielt, bei der Switch haben mich die Hits enttäuscht - eigentlich hätte mir nur die PlayStation 4 inkl. PlayStation VR in dieser Generation gereicht, das ist die einzige Konsole mit der ich zufrieden bin, aber wahrscheinlich habe ich einfach zu viel Geld - hätte ich damals nur nicht so gut in der Schule aufgepasst...
 
Nein, ich habe sie seit launch. Die Bilder habe ich an einen User geschickt und da dachte ich das sie hier auch gut rein passen. Ich habe alles und bin immer seit launch dabei. Mit der XBox One habe ich in diesem Jahr vielleicht 2 mal gespielt, bei der Switch haben mich die Hits enttäuscht - eigentlich hätte mir nur die PlayStation 4 inkl. PlayStation VR in dieser Generation gereicht, das ist die einzige Konsole mit der ich zufrieden bin, aber wahrscheinlich habe ich einfach zu viel Geld - hätte ich damals nur nicht so gut in der Schule aufgepasst...
Oder keine anderen Interessen... ;)

Hab mir selber zwar vorgenommen nie mehr eine N-Konsole zu kaufen, aber der Switch samt Zelda und Mario reizt mich schon. Ende Jahr dann vielleicht.
 
Zurück
Top Bottom