Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gestern für die Xbox One über die neuen Deals with Gold aka den neuen Xbox Europe Special Sale.

  • Resident Evil 0 HD Remaster
  • Resident Evil 1 HD Remaster
  • Resident Evil 4
  • Resident Evil 5 Gold Edition
  • Resident Evil 6
  • Resident Evil Revelations 2 Deluxe Edition

image


Zusammen als Resident Evil Super Bundle für schlanke 20,00€. Kostet mittlerweile aber wieder 49,99€.
 
Mass Effect Andromeda
Vikings Wolves of Midgard (bisher 3 Std. gezockt und mir gefällts)
Foul Play und Bedlam im PSN beim Sale
 
640x1136_wallpaper.jpg


Was für ein Hammer auf meinem neuen UHD / HDR Samsung :banderas:


71Vdc4hTUUL.jpg


Vorbestellt! :)


eb72d79135ad065c5bfa9e40c7bce92b-d7mlqu8.jpg


Und noch was, was ich schon immer nachholen wollte ;) ... schade nur dass es nicht in HDR läuft... wäre imo wie geschaffen dafür :D

Mass Effect Andromeda bin ich auch gerade dabei...Bin die nächsten Wochen somit bedient :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
71Vdc4hTUUL.jpg


anotherpackshot.jpg


driveclub_vr_keyart_aw_1471363173.jpg


- O! my Genesis VR

Hab dank günstigem Guthaben und Sale ordentlich zugelangt im PSN

Außerdem noch die Retailversion von Starblood Arena VR dank Gutscheinen für 32€ bei Otto vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc04571eixsd23vp.jpg


Einen LG B6V in 65 Zoll.

Das Bild ist der Hammer! :scan:

Hatte vor dem Kauf Angst vor einem zu starken APL, aber der ist zum Glück nicht sonderlich störend, von daher bin ich super happy!

@Fettbacke: Viel Spaß bei den Nonary-Games! Eine der besten Stories die es gibt, meiner Meinung nach.
 
dir ist klar, dass es auf der ps4 auch stardew valley gibt oder?

Das ist ja 2D und A Wonderful Life 3D. :sorry: Aber Stardew Valley müsste ich wirklich noch nachholen. Steht auf meiner ellenlangen Kaufliste. Ich will mir aber vornehmen zu kaufen, zu zocken, zu kaufen... Hab da derzeit noch so viele angespielte Leichen auf der Platte. Witcher 3, Oceanhorn, Dragon Age Inquisition, I am Setsuna, The Last Guardian.... bevor ich mir Hotizon kaufe, habe ich einiges zu tun. Next stop: Tales of Berseria endlich beenden.
 
Zurück
Top Bottom