Was habt ihr euch gekauft - S oder X ?

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Was habt ihr euch gekauft - S oder X

  • Xbox One S

    Stimmen: 19 45,2%
  • Xbox One X

    Stimmen: 29 69,0%
  • Xbox One FAT (gebraucht)

    Stimmen: 5 11,9%

  • Stimmen insgesamt
    42
D

Deleted23728

Guest
Thread-Ersteller
Hi,

ich hab meine X am 2.10 gekauft und direkt danach kamen gefühlt 10 Leute, die auch eine Xbox gekauft haben.

Ich würde gerne mal abgleichen und euch fragen, wieso habt ihr euch jetzt eine Xbox gekauft und ist es eine X oder S geworden. Die Frage gilt nur an die Käufer in den (max) letzten 3 Monaten.
 
Hatte erst eine normale One zum Launch gekauft, dann 2016 die S geholt aber später wieder verkauft. Ich habe wegen der X schon häufiger mal überlegt, aber ohne 4K TV ist aktuell wohl eine Pro wie auch eine X eher uninteressant. Dazu kommt auch, dass ich kein großer Grafikfetischist bin und AC und Co. mir auch auf den aktuellen Konsolen optisch noch reichen und toll aussehen. Ebenso habe ich einen recht starken PC, da zocke ich auch viele MS Titel.
 
Hatte eine normale One zum Release gekauft, paar Monate später die CoD Variante geschenkt bekommen, zum Release die X gekauft und vor kurzem noch eine S für meine Frau(die nutzt die Hauptsächlich als UHD Player im Schlafzimmer)
 
Hatte zum Release die Fat Box und dann die S Box.
 
Anfang des Jahres eine One S. Bestes Preisleistungsverhältnis und zwar gegenüber ALLEN anderen Konsolen.
 
Hab mal nicht abgestimmt wg „max vor 3 Monaten“. Hab Anfang der Gen exklusiv auf PS4 gesetzt aber nachdem wir XBox One Devkits bekommen haben hat mich die Laufruhe und das Gamepad überzeugt und ich han mir privat eine günstige Fat Day 1 Version gekauft (und konnte das Achievement auch noch abstauben :v: ). Als dann die S rauskam bin ich zwecks 4k Upscaler und HDR erst auf die umgestiegen und dann Day One eine Scorpio Edition geholt.
 
2014 - XBox One (verkauft)
2016 - XBox One S (verkauft)
2017 - Xbox One X Project Scorpio Edition
 
Die Ur Xbox hatte ich nicht. Vor 2 Jahren die S ( nach relativ kurzer Zeit wieder verkauft) und dann vor knapp 4 Monaten die X.

Hätte MS die konsole so direkt zu Launch rausgebracht (als Pendant natürlich die pro dann)
Wäre alles garantiert viel besser für MS gelaufenen.
 
Fat zum Launch, S und One X. Die aktuellste One X ist gerade auf dem Weg aus Eindhoven, hab im MS Store wieder zugeschlagen.
 
Hab mir passend zu Halo 5 eine One geholt und diese vor 2 Jahren gegen eine One S getauscht. Die X kommt mir bei einem günstigen Sale ins Haus.
 
2013 - XBox One
2015 - XBox Elite Controller :)
2017 - Xbox One X Project Scorpio Edition
 
Vorgestern die One S durch eine One X ausgetauscht :D
Die One S bekommt nun ein guter Freund ^^
 
Zurück
Top Bottom