Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:D
alca-8053_4.jpg

So ich möcht mal was zu dieser CD loswerden
b00008poma03lzzzzzzz3yd.jpg

Ich möchte sie wirklich jedem rock fan empfehlen da dieses für mich eines der besten alben ever is. Vielleicht liegts auch am emotinalen bezug zu diesem album aber macht euch bitte wenigstens die mühe Lifes lessons zu hören. :) Dieses album hat einfach alles fetzige rockige lieder , sanfte lieder , blues songs und dann wieder gefühlvolle die aber dank egitarre voll rein hauen !! Also kiners' bitte reinhören !

JA DU BIST GEMEINT ! Lifes Lessons hören !!

nasagoal schrieb:
Ramirez schrieb:
Außerdem:
The Cure - Boys Don't Cry
mein absolutes Lieblingslied für alle Zeiten :)

Hat mich auch gepackt das Lied :)

MoX schrieb:
jo denke das neue Bright Eyes Album werd ich mir irgendwann anschaffen neben Razorlight, Johnny Cash und Death Cab for Cutie (großartige Band - per zufall entdeckt) :)
Death Cab For Cutie hatten für mich mit den Marching Bands of Manhatten und Soul Meets Body zwei der Überlieder des letzten Jahres, Gänsehautgarantie :)

Hab mir ein paar CDs angeschafft, die eigentlich weniger auf meinen Musikgeschmack treffen, aber gibt eigentlich keinen Stil den ich nicht mag und Abwechslung ist immer gut.

Fettes Brot - Amnestie
The Streets - Name fällt mir grad net ein ;)
System of a Down - Toxicity

Dazu noch Jack Johnson - On And On
Hat für mich sentimentalen Wert, weniger von der Musik her sondern von der Person dies mir geschenkt hat.

Und endlich The Arcade Fire - Funeral
Hammeralbum. Da ist jedes Lied so ausgearbeitet wie ein ganzes Album :D

deep purple best of-hab ich schon ewig nicht mehr gehört,heut haben wir in musik drüber gesprochen,und jetzt musste es halt mal wieder sein ;)

Terranigma OST - Oh man ich will dieses Spiel wieder spielen der Soundtrack ist so unglaublich und ein paar Tracks treiben mir wirklich die Tränen in die Augen. :cry:

Gerade hör ich das Ending Theme. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom