Was geht denn hier ab????

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 182
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

182

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Ist das hier ein Nintendo oder Sony Forum??
Hier wird doch nur Müll über die X Box geschrieben und die Hälfte ist nichtmal wahr!

-Habt ihr z.B schon mal die Launch Titel zwisxchen PS2 und X Box verglichen?
Glaube nicht, denn sonst würde man hier nicht so nen Mist lesen

-Ich zahl lieber ein bisschen mehr und hab nen guten DVD Player ubd nicht sowas wie in der PS2!

-Wenn man die Konsolen und die Grafik der MEISTEN Spiele vergleicht sieht man wie stark die X Box im Vergleich zur PS2 ist!

Ihr seit hier alle solche PS2 Marks das es ärger nimmer geht!

Natürlich ist die X Box lange nicht vollkommen aber wie ihr hier den Cube und die PS2 lobt ist erbärmlich!

• Freude
Reaktionen: Avi
182 schrieb am 2001-12-25 19:25 :
Hier wird doch nur Müll über die X Box geschrieben und die Hälfte ist nichtmal wahr!

-Ich zahl lieber ein bisschen mehr und hab nen guten DVD Player ubd nicht sowas wie in der PS2!

-Wenn man die Konsolen und die Grafik der MEISTEN Spiele vergleicht sieht man wie stark die X Box im Vergleich zur PS2 ist!

Natürlich ist die X Box lange nicht vollkommen aber wie ihr hier den Cube und die PS2 lobt ist erbärmlich!

Frag mich gerade wer hier wirklich erbärmlich ist! :roll:

Also fangen wir mal vorne an, du hast gesagt die Hälfte dessen was heir im Forum über die Xbox verzapft wird ist nicht wahr? Was denn nicht, sag mir ein Beispiel, nur Eins mehr will ich nicht!

Ok weiter gehts, wieso denn bitte sollten wir die Launchtitel der PS2 mit der Xbox vergleichen, sowas blödes hört man immer nur von Xboxlern (Wolvy wird mir zustimmen :roll:???

Du zahlst also lieber ein bisschen mehr und hast dann einen guten DVD Player??? Hast du die DVD Funktion der Xbox etwa schon mal genutzt? Und denkst du wirklich das das DVD Laufwerk der Xbox besser ist als ein SONY DVD LAUFWERK??? :lol: :lol: :lol:
Überhaupt ist die DVD Funktion der PS2 ziemlich gut, vor allem mit nem RGB Kabel, da kommen noch nicht mal ziemlich teure DVD Player ran!

Wenn man Games der Xbox mit derer der Ps2 vergleicht sieht man wie gut die Xbox ist :lol:??? Zeig mir ein Rennspiel auf der Xbox das besser aussieht als GT3, ein Action Adventure das besser aussieht als DMC und ein beliebiges Game das besser aussieht als Final Fantasy 10! :lol: viel Spass beim Suchen!

Ps2 Marks??? Den Begriff kenn ich nicht, bin nämlich NintendoFan!!!

Ok ich warte jetzt mal auf konstruktive Antwort, mal sehen ob du dazu in der lage bist!

Nichtmal du kannst sagen, dass es eine Freude ist mit derPS2 DVDs zu schauen!
Also mir persönlich ist das Laufwerk zu laut aber jedem das Seine!

Ich hab mit der X Box schon DVDs geschaut und ich kann dir sagen, dass es besser als auf der PS2 ist!

Also Wreckless wird meiner Meinung nach GTA3 noch übertrumpfen aber das bewerte ich erst wenn das Game ganz fertig ist!

PS.: Du regst dich auf, dass ich X Box Games mit alten Ps2 Games vergleiche!
Du willst aber wohl PS2 Games der neueren Art (GTA3....) die auf einer viel länger von den Programmieren bekannten Konsole programmiert wurden mit X Box Games der ersten Stunde vergleichen.....
Da fehlt mir der Durchblich aber ich habs ja schon gesagt, dass dieses Forum ein Nintendo und Sony MARKBOARD ist!

182 schrieb am 2001-12-25 20:55 :
Nichtmal du kannst sagen, dass es eine Freude ist mit derPS2 DVDs zu schauen!

Wie kannst du mir vorschreiben was ich zu sagen habe!!! Ich schaue sehr häufig mit der Ps2 DVDs und das Laufwerk stört überhaupt nicht! Wie kuckst du dir denn die Filme an das du das DVD Laufwerk noch immer hörst???
Auf mute oder was?

FREEZA schrieb am 2001-12-25 21:02 :
Wie kannst du mir vorschreiben was ich zu sagen habe!!!

Ne, wie kommst du drauf?
Ich hab doch eh geschrieben, dass das jeder für sich wissen muss und ich für mich PERSÖNLICH finde es zu laut!

Würdest du bitte auch auf meine anderen Aussagen eingehen denn ich hab sie dir ja auch beantwortet!

182 schrieb am 2001-12-25 20:55 :

Also Wreckless wird meiner Meinung nach GTA3 noch übertrumpfen aber das bewerte ich erst wenn das Game ganz fertig ist!

PS.: Du regst dich auf, dass ich X Box Games mit alten Ps2 Games vergleiche!
Du willst aber wohl PS2 Games der neueren Art (GTA3....) die auf einer viel länger von den Programmieren bekannten Konsole programmiert wurden mit X Box Games der ersten Stunde vergleichen.....
Da fehlt mir der Durchblich aber ich habs ja schon gesagt, dass dieses Forum ein Nintendo und Sony MARKBOARD ist!

Ich zitiere dich dazu mal aus deinem ersten Post:

hmmm...hier machst du ja keinen Unterschied zwischen den Games ob sie zur älteren oder neueren ´Generation der Ps2 gehören, oder??????

Und wenn du dir noch mal meinen Post richtig durchliest merkst du vielleicht das sich meine Aussage auf diesen Beitrag von dir bezogen hat!!!!!!!!!!!!

Also wem fehlt jetzt der Durchblick??? Mir jedenfalls nicht! Und wenn das hier ein SONY und NINTENDO MARKBOARD sein soll, was interessierts dich denn dann überhaupt so, wie es aussieht bist du nur hier im Forum um kurz ein bisschen Stress zu machen und sich dann schnell wieder zu verpissen!

Ich will hier überhaupt keinen Stress machen!
Ich möchte nur das nicht irgend so ein Mist über die X Box geschrieben wird ohne das die Leute die das schreiben länger damit gespielt haben!
Außerdem gibt es natürlich auch gute Seiten z.B. an der PS2 wie das gute ´Spieleangebot oder beim Cube das gute Preis-Leistungsverhältniss was aber bei der X Box meiner Meinung nach auch gegeben ist!

182 schrieb am 2001-12-25 21:06 :
FREEZA schrieb am 2001-12-25 21:02 :
Wie kannst du mir vorschreiben was ich zu sagen habe!!!

Ne, wie kommst du drauf?
Ich hab doch eh geschrieben, dass das jeder für sich wissen muss und ich für mich PERSÖNLICH finde es zu laut!

Würdest du bitte auch auf meine anderen Aussagen eingehen denn ich hab sie dir ja auch beantwortet!

In dem Beitrag den du da von mir gequoted hast ist auch ein Quote von dir gewesen! Sehr schön das du ihn in deiner Antwort weggelassen hast :roll:
Und in eben diesem Quote steht schon die Antwort zu deiner neuen Frage, wie ich denn daruf komme?!!!

182 schrieb am 2001-12-25 21:16 :
Ich will hier überhaupt keinen Stress machen!
Ich möchte nur das nicht irgend so ein Mist über die X Box geschrieben wird ohne das die Leute die das schreiben länger damit gespielt haben!
Außerdem gibt es natürlich auch gute Seiten z.B. an der PS2 wie das gute ´Spieleangebot oder beim Cube das gute Preis-Leistungsverhältniss was aber bei der X Box meiner Meinung nach auch gegeben ist!

Meinst du jetzt ein gutes Spieleangebot, oder ein gutes Preis- Leistungsverhältnis?

Cube u X Box - Gutes Preis- Leistungsverhältniss

PS2 - Gutes Spieleangebot

Das ist ein War-Forum...

Die Festplattengrösse wurde NICHT von 10 auf 8 GB verringert.
Der Preis besträgt NICHT unverschämte 479€.
Microsoft hat den Kunden NICHT das blaue vom Himmel herruntergelogen.

So, zufrieden? :-D

Wieso sollte ich sie vergleichen? Was haben die Launchtitel damit zu tun? Wenn ich jetzt noch keine PS2 habe, werde ich sicherlich nicht die Launchtitel der PS2 mit der, der Xbox vergleichen.

Dann zahl lieber ein bisschen mehr und hol dir nen guten DVD Player und nicht sowas wie in der PS2!

Kabuki Warriors
Nightcaster (und der Screenshot ist noch dazu ein Fake)
Galleon (und es läuft nicht mal stabil)
Buffy
Hunter
New Legends

Genug?

Marks? Diese Trendsetterbegriffe verstehen wohl die Verfasser selber nicht....

Aha, weil die Xbox nicht vollkommen ist, dürfen wir GC und PS2 nicht loben? Interessant.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2001-12-25 21:31 ]</font>

@182

Haltest du wirklich knapp 940,- DM für die Xbox (und das nackt, ohne Game oder sonstiges Zubehör!) für ein gutes Preis- Leistungsverhältnis? Während der Cube, mit einer etwa gleichstarken Hardware, dafür aber ohne DVD fast um die Hälfte billiger ist!

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-25 21:31 ]</font>

Zu dem User der die Games aufgezählt hat:
Das sind die ersten Games der X Boxx!
Die Entwickler brauchen etwas Zeit bis sie dir richtig guten Games auf ner Konsole machen können!

182 schrieb am 2001-12-25 21:33 :
Zu dem User der die Games aufgezählt hat:
Das sind die ersten Games der X Boxx!
Die Entwickler brauchen etwas Zeit bis sie dir richtig guten Games auf ner Konsole machen können!

New Legends ist keines der ersten Xbox-Games und Buffy schon gar nicht, die ist seit über einem Jahr in Entwicklung.

Aber wirf einen Blick auf eines der neuesten Bilder von Gun Valkyrie
Auch nicht viel besser...

Wart mal ab bis du die Games SELBER gespielt hast!
Es gibt auch genügend X Box Games mit super Grafik.
Z.B DOA3, Wreckless......

182 schrieb am 2001-12-25 21:41 :
Wart mal ab bis du die Games SELBER gespielt hast!
Es gibt auch genügend X Box Games mit super Grafik.
Z.B DOA3, Wreckless......

Die gibt es auch auf der PS2. Und ich hab die Xbox schon selber gespielt. Ausser von Dead or Alive 3 war ich von allem enttäuscht.

Btw: Sieh dir mal den oberen Link zum Screenshot von New Legends an.
Wie kann man da ruhigen Gewissens sagen, die Xbox biete geniale Grafik? Junge, das ist gefilterte PSone-Qualität!

@182 (blink 182?? )
Vergleich doch mal die Grafik des X-Box games mit ein paar Cubespielen! Ich denke, dass der wesentlichste Untérschied darin besteht, dass sich die Entwickler beim Cube sehr viel Mühe geben und zur Not das Spiel sogar verschieben das sie mit dem Game noch net zufrieden sind. Dafür kommen später dann aber wahre Perlen raus.
Denn wenn ich ehrlich bin, sehen die Pics aus, als hätten die Enteickler sich sehr wenig mühe gemacht, sie wollten wahrscheinlich schnell schnell ein X-Box titel haben!

Also ich kanns nur nochmal sagen!
Die GANZ GUTEN Spiele kommen erst noch! (was nicht heißt, dass das derzeitige Spieleangebot der X Box schlecht ist)

182 schrieb am 2001-12-25 22:01 :
Also ich kanns nur nochmal sagen!
Die GANZ GUTEN Spiele kommen erst noch! (was nicht heißt, dass das derzeitige Spieleangebot der X Box schlecht ist)

Und was ist dann so schwer daran zu begreifen, dass die GANZ GUTEN PS2- und GC-Spiele teilweise schon da sind? Nur weil die Xbox noch ne Weile braucht, darf jetzt keiner was gutes über die anderen Konsolen schreiben?

Zurück
Top Bottom