Sammelthread Was gefällt euch an Consolewars?

Was gefällt euch an CW?


  • Stimmen insgesamt
    68
Ich check die Suchfunktion nicht. :coolface:



Musst dich nur bewerben. :smoke:



xD :uglygw:

dann bekommen @miperco @Devil @Heavenraiser und @Sierra die Bewerbung in die Finger und es passiert das hier

f0b849421d8483adb7b0f09f1f2d4c31.jpg


:coolface:
 
Hauptsächlich bin ich auch nur noch hier, weil meine beiden Väter @MrBelesen und @Revil hier ebenfalls noch aktiv sind.

Außerdem bin ich sicher, dass es hier als erstes publiziert wird, wenn Call of Duty endlich wieder gut wird. Ich denke, dass es dieses Jahr ENDLICH wieder soweit sein wird.
 
Scarlet durch und hoffentlich feierst dus jetzt? :mad: :coolface:
ist leider noch im Backlog :awesome:
Hauptsächlich bin ich auch nur noch hier, weil meine beiden Väter @MrBelesen und @Revil hier ebenfalls noch aktiv sind.

Außerdem bin ich sicher, dass es hier als erstes publiziert wird, wenn Call of Duty endlich wieder gut wird. Ich denke, dass es dieses Jahr ENDLICH wieder soweit sein wird.
spiel doch Battlefield in der Zwischenzeit :coolface:
 
Zurück
Top Bottom