Sammelthread Was gefällt euch an Consolewars?

Was gefällt euch an CW?


  • Stimmen insgesamt
    68

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
Was gefällt euch an CW?
:consolewars:

egfr0p8dix39_Screenshot_20220428-113448_Samsung_Inter.jpg




Einfach an der Umfrage teilnehmen und diskutieren. Mehr braucht man dazu im Eingangspost nicht schreiben. :ocoffee:
 
Ich mag den Nintendobereich im Forum sehr gerne um mich über neue Spiele zu informieren. Ansonsten mag ich auch den Mobile und PC Bereich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Assoziationskette :aargh: :coolface:

Nee, bin hier seit 2004 schon angemeldet und bin irgendwie nie so recht losgekommen :D In der WiiU-Generation habe ich das Zocken deutlich reduziert, so dass ich auch hier kaum noch aktiv war, seit der Switch bin ich wieder ein wenig aktiver - sofern es die Zeut eben zulässt. Joa :) Fand das Forum und die Leute immer cool. Bin gerne hier :goodwork:
 
Themen wie Videospiele, Filme und sonstige Themen mit denen ich mich beschäftige zu besprechen, gefällt mir hier. Auch die News find ich ganz gut, auch weil sich in den Kommentaren darunter, oft die gewisse Würze entfaltet. :coolface:

Was mich zum WAR bringt, gegen den habe ich nichts und guck ab und an, da gerne rein. Alle beschweren sich immer über ihn, dabei gibt es seit neusten einen wirklich toxischen Thread, gegen diesen ist der WAR Bereich eine illustre Runde anständiger Leute. :coolface: In diesen besagten Thread, tummeln sich gewisse laute Personen die sich in das Thema reingesteigert haben und Druck auf jegliche abweichende Meinung mit Unterstellungen und Beleidigungen bekämpfen. Dies geht so weit, dass sogar gefordert wird, Leute ins Gefängnis zu stecken, die Zweifel an der gewollten Darstellung anbringen. Ethnische Gruppen werden offen bedroht, die Diskriminierung dieser als "berechtigt" oder "unrelevant" verhöhnt. Mindestens einmal hat sich jemand dafür ausgesprochen Leute mit Urin und Kot zu bewerfen...

Der ganze Thread ist ein Abgrund der "menschliche" Psyche. Ich will nicht dass er geschlossen wird. Meinetwegen oder meinetwegen auch nicht härter moderiert, da möchte ich der Moderation auch nicht reinreden. Ich kann mit den Zustand dort auch leben und mir geht es auch nicht um Kritik an der Moderation, sondern an gewisse User dort. Wollte nur mal meine Abscheu an dem Verhalten dort anbringen, da es mich zu meinen Hauptpunkt bringt.

Ich konnte deshalb in der Abstimmung nicht "Die Community" nehmen und habe deswegen "Etwas anderes" angeklickt. Was ich damit sagen möchte, dass ich gerne "Die Community" genommen hätte, allerdings nur ein Teil davon. Ich lese hier von vielen Usern sehr gerne die Kommentare/Meinungen, jedoch bei anderen ist es aufgrund ihrer Engstirnigkeit fast schon eine Zumutung.
 
Ich liebe den Sony-Hass, deswegen komme ich erst her.
Ohne diesen würde ich hier wahrscheinlich nicht mehr herkommen oder nur selten wegen Bundesliga-Thread oder so.
 
Ich mag den Xbox Bereich hier. :)

Der Meinungsaustausch in Teilbereichen wie bspw. TV und der ein oder andere Thread über allgemeine Dinge im Leben abseits des Gamings sind auch ganz ok.

Gibt halt ziemlich viel Müll auch hier... für mich ist der consolewar an sich eher unterinteressiert... aber immer wieder ganz lustig dort ab und an mal mit zu lesen was sich der ein oder andere so in seiner eigenen Welt "zusammenreimt" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@shugo @Avi

Größte Lüge das mit der Community. :coolface:
Jetzt hab ich erst mal nach geschaut woher du das weißt, wofür ich abgestimmt habe.

Und ja stimmt, ich mag die Community hier, bis auf einzelne Ausnahmen, aber mich mag wohl auch nicht jeder. :kruemel:

Nicht umsonst Organisiere ich hier gerne das Wichteln. Wo übrigens, alle teilnehmen können. Heuer wird es auch wieder eines geben :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich erst mal nach geschaut woher du das weißt, wofür ich abgestimmt habe.

Und ja stimmt, ich mag die Community hier, bis auf einzelne Ausnahmen, aber mich mag wohl auch nicht jeder. :kruemel:

Nicht umsonst Organisiere ich hier gerne das Wichteln. Wo übrigens, alle teilnehmen können. Heuer wird es auch wieder eines geben :nyanwins:

doch dich mag fast jeder hier.
Erstens, du stellst viele Bilder von leckeren Gerichten hier rein und Zweitens...du bist eine Frau :coolface:
 
Jetzt hab ich erst mal nach geschaut woher du das weißt, wofür ich abgestimmt habe.

Und ja stimmt, ich mag die Community hier, bis auf einzelne Ausnahmen, aber mich mag wohl auch nicht jeder. :kruemel:

Nicht umsonst Organisiere ich hier gerne das Wichteln. Wo übrigens, alle teilnehmen können. Heuer wird es auch wieder eines geben :nyanwins:
Ich mag dich :love:
 
Die Mods, weil sie so viele Themen zulassen. Danach die Community.

Ansonsten ist es schon ein wenig dürftig. Die News sind teilweise immer die selben (Verkaufscharts) oder alt oder eben gar nicht da. Hat Gründe, ich weiß. Ist halt so. Events kriege ich entweder nicht oder zu spät mit. Was meinst du mit "Themen?"
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Langlebigkeit und somit die alteingesessene Community mit ihren Vor und Nachteilen^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom