Sammelthread Was gefällt euch an Consolewars?

Was gefällt euch an CW?

• Stimmen insgesamt
    65

Birdie

L20: Enlightened
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Wie ich die Liste vermisse

Ok :coolface: Auf dieser bist du - Rate mal wo :coolface:

l62LCTn.jpg

Hrymr

L12: Crazy
Seit
22 Feb 2013
ich hab mal "die mods" gewaehlt. schliesslich fuehle ich mich nirgends so gut in politischen fragen geleitet (gewisse suedostasiatische laender vielleicht ausgenommen) wie hier. :love:

KiteeX

L15: Wise
Seit
29 Mai 2020
Ich mag einfach Foren gern um sich mit der Community über Gaming auszutauschen. Consolewars ist eines der wenigen klassischen Gaming Foren in Deutschland welches noch gut aktiv ist.

DarkDevil

L13: Maniac
Seit
17 Jun 2007
Ich vermisse die Blogs total.
Es hat Jahre gedauert bis ich auf Platz 1 der Usernews / Blogs gekommen war und jetzt war alles fürn arsch :coolface:

Dustraiz

Seit
13 Nov 2018
Macht halt Spaß die Box Spieler fertig zu machen, wissen ja was sie erwartet xD Aber auch so wirklich schon gut hier, ein paar Leute die Ahnung von Technik haben und gut beraten und skurrile Gestalten, teilweise eine starke Mischung aus traurig, bedenklich und witzig.

• Lob
Reaktionen: Avi

sircav

L12: Crazy
Seit
7 Feb 2010
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Hmm, mal überlegen zb das man am War-Forum gleich erkennt welche Individuen man sofort auf die Igno-Liste setzten soll.
Dann, ja dann wirds erträglich 8).
Und natürlich das es mir, die wirkliche wenige Langeweile die ich habe, ganz gut ausgleicht und dadurch in diesen Momenten Kurzweil bescheert.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi

New

Seit
16 Mai 2012
Ich wollte einen riesen Lob für die echt wunderschöne Umsetzung der Seite aussprechen, wenn man sie mobil auf einem Handy nutzt.

Wer dafür zuständig ist, ist einfach top in seinem Bereich! Respekt!

Top Bottom