Was findet ihr am geilsten an der PS2?

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Ich finde es besonders cool, dass man DVDs und so drauf abspielen kann!!
Das ist echt genial :-D
Was denkt ihr??
 
Mit einem Modchip geht sogar noch viel mehr: Damit kannst du dann auch auf CD gebrannte MP3s spielen oder dir VCDs angucken ;-). Und wenn erst mal das Linux-Kit raus ist, stehen dir alle Möglichkeiten offen und Du kannst sogar eigene Spiele programmieren.

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-12-02 13:39 ]</font>
 
Jep, dass Linux Kit ist einfach nur hammergeil. Weiß man schon, wie teuer es ungefähr werden wird?? So ca. 300DM, oder??
 
VCDs sind Video CDs!!! Also MPG/AVI usw... Hab sogar schon mal gehöhrt, dass man auf der PS2 DivX abspielen kann (Modchip natürlich vorrausgesetzt - MESSIAH !!!). Das Linux Kit beinhaltet eine Festplatte, Tastatur, Maus und natürlich Linux! Mit dem kann man dann eben seine PS2 selbst programmieren :-D

Aber das beste an der PS2 wohl, dass MGS2 auf ihr rauskommt :-D :-D :-D !!!!!
 
Jepp!MGS2 wird der hammer überhaupt!Aber ich freue mich unter anderem auch auf Tony Hawk 3 wenns denn mal endlich zu Nikolaus in unserem kaff erhältlich ist.Naja und eigentlich hatte ich mich auch auf devil may Cray gerfreut aber das soll ja mit fetten Pal-Balken erscheinen :-(
 
Das geilste an der PS2 ist:

1. Super Geile Technik
2. Die geilsten Spiele (auch die meisten)
3. Ziemlich geringer Preis
4. Vielseitigste Konsole (DVD's, Linux etc.)
5. Abgespacstes Design
6. Einfach nur geiler Controller
 
@ masterfusion

Ich wusste nicht, dass noch sie viel anderes zeugs mit der PS2 machbar ist.

Ich dachte, DVDs und Music CDs sei das einzige!!¨ :-?
Naja egal , die PS2 ist auch ohne das einfach geil!!! :-D
 
Das geilste find ich das sie für die Zukunft gut bewaffnet ist . sprich: USB,DVD, i.Link,digit.sound out,Festplatten einschub(Wann kommt eigentlich die Festplatte+Modem?).......
 
@cuberanger die Festplatte soll voraussichtlich im sommer 2002 erscheinen und einen ethernet adapter beinhalten mit dem du dann via DSL oder ISDN usw. surfen kannst. :) PS:jak and daxter ....ist geeeeeeiiiiiiiiillllllllllllllll!!!!!!
 
...Das geklaute Design is toll... und der Ps1 ähhh 2 controller erst..... und das DVD Laufwerk hat auch eine spitzenqualität... (ist ironisch gemeint)
 
Also, ich denke mittlerweile das sie schon ihre 599 Wert ist, ich sie mir aber höchstens für 400 Dm kaufen werde!!!
 
Metalmalm schrieb am 2001-12-10 14:31 :
...Das geklaute Design is toll... und der Ps1 ähhh 2 controller erst..... und das DVD Laufwerk hat auch eine spitzenqualität... (ist ironisch gemeint)


HAHAHAHA :aargh: :aargh: Ich glaube deine Beiträge sollte man nicht mehr ganz ernst nehmen, da man ja sonst noch völlig ausflippt :supersayianjin: Wenigstens hat die PS2 DVD, und man muss nicht eine verteuerte Extra-Edition kaufen, wie beim Kiddi-Cube :razz:
 
Leonie schrieb am 2001-12-10 15:23 :
Metalmalm schrieb am 2001-12-10 14:31 :
...Das geklaute Design is toll... und der Ps1 ähhh 2 controller erst..... und das DVD Laufwerk hat auch eine spitzenqualität... (ist ironisch gemeint)


HAHAHAHA :supersaiyanjin: Wenigstens hat die PS2 DVD, und man muss nicht eine verteuerte Extra-Edition kaufen, wie beim Kiddi-Cube :razz:
 
Die Ps2 soll ihr Geld wert sein(599 Eier)
wenn man sich noch ne Festplatte dazukauft(200DM) und noch ein Linux Paket (keine Ahnung wie teuer schätze so 300-400)
und noch ein Modchip einbauen lässt (nochmal 200 Mark)

Tut mir leid aber so viel Kohle hab ich einfach nicht.
Außerdem will ich keinen PC sondern ne Konsole (den PC hab ich schon)

P.S. Der Modchip wird garade von Sony gerichtlich verboten!
 
Was ich am geilsten finde ist die Unterstützung durch 3rd Parties...

Was den DVD-Player angeht: Obwohl einige DVDs Ländercode 3 sind, laufen sie auf der PS2 mitunter nur teilweise -> Es gab bei meinem Kumpanen z.B. eine DVD, die schwarz-weiß war (obwohl Lc3!)!

Na ja.. es war 'ne DVD aus der Diablo 2 Special Edition :-D
 
Leonie:
1. Das Design ist von Atari geklaut (ist bewiesen)
2. Der Controller hat KEINE Erneuerungen...
3. Der DVD Player hat in ALLEN Test (auch der von C'T) allerhöchstens eine 3 gekricht!!!

Also habe ich nur die Wahrheit gesagt tut mir leid! (hat doch nix mit den Spielen zu tun... nur mit der Hardware)
 
Zurück
Top Bottom