Was für Musik hört IHR?

@Genocide... oh man komm mal an den Alex oder ins Drugstore in Berlin und erzähle den dort Anwesenden das du ein Punk bist.... das will ich echt miterleben..... sorry aber solche Möchtegernpunks oder Egalwashauptsacheanderst...

Schön das du 'Ahnung' (wie man das auch immer bei dir definieren soll) hasst.... Das macht dich aber noch lange nicht zum Punk... :rolleyes: Da gehört eine Lebnseinstellung dazu... die du bestimmt nicht hasst...
 
:lol: :lol: Das erinnert mich echt sehr an meine glorreiche Metaller-Vergangenheit.
Damals ging´s auch nur um True-oder-nicht-True sein.
Ist echt witztig, dass immer noch Leute gedisst werden, weil sie die eine oder andere Band hören, die zufällig einen Major-Vertrag hat.
:lol:
Naja, irgendwann werdet ihr auch noch raffen, dass die Musik wichtiger ist als das Image. ;)
 
morschen
@p4inkiller, was soll sowas eigentlich? ich könnte dir jetzt meine ganze lebenseinstellung vorlegen, dann wär ich aber morgen noch net fertig, deswegen lass ichs und sag dir mal das du auch mal nachdenken solltest, 1. anarchie wurde durch leute "begründet" die KEINE punks waren...
2.Punks glauben an Anarchie, dass macht jemanden zum punk, nicht sein aussehen, nicht sein verhalten...
3.ICH glaube an Anarchie(kommunitische Anarchie) daher bin ich ein Pun k, vielleicht nicht son ein punk, wie du sie kennst, sondern so wie ich sein will.... NIEMAND kann erwarten, dass ich mich, weil ich an das glaube an was die punks, die auch als punks angeshen werden, auch glauben, dass ich mich deswegen auch so anziehe und so lebe wie diese punks.... wenn du das nicht aktzeptieren kannst dann kenne ich KEINEN der intoleranter ist als du, und sich davor versachließt, das seine meinung mal nicht ins schwarze getroffen hat(das kannn eh keine meinung)
 
Kennt hier einer Bonfire? Die finde ich auch klasse.
 
Ich höre eigentlich fast nur Rock.
*sich "pretty fly" von Offspring in einer endlosschleife reinzieh*

Slipknot, Sum41, Unwritten Law, KoRn, POD (BOOM), Saliva, Nirvana,
Metallicaund Offspring)

Und dann HipHop, da aber fast nur Run DMC.

Und wenn ich was anspruchsvolles hören will, dann Dream Theater
oder Led Zeppelin (Stairway zo Heaven :love5:)
 
Zurück
Top Bottom