Was für Musik hört IHR?

ich hör so ziemlich alles was gut klingt.
also bei mir ist es so:
in der stadt mit auto: zum größten teil HIPHOP
auf der landstrasse : Trance & HipHop
und auf einer strassenschlacht: New Metall.
 
hm Metal zeugs:

Gun N´Roses selten
Judas Priest auch selten
Slayer auch selten
Lordi ( naja..eigentlich kenn ich nur eins, aber das rockt: Devil is a loser)
vorwiegend:
Manowar
Hammerfall
Cradle of Filth
Sentenced
Blind Guardian
Gamma Ray
Freedom Call
Dark Tranquility
Sonata Artica
Opeth
Children of Bodom
In Flames
 
morschen

yuhu, mein erser beitrag in diesem forum....
zu meinem musikgeschmack: ich hör punk und metal, bands:
rage against the machine
system of a down
the offspring
Nirvana
Bad religion
Metallica
Staind
Anti-Flag
Pennywise
Foo Fighters
Toten Hosen
Die Ärzte
Audioslave
und manchmal slipknot und andres metal zeuchs
sowas wie hiphop, techno und pop hör ich 1. net weil es fast jeder hört... und 2. weil es in meinen augen, bis auf pop, keine musik ist, wenn jemand andres sowas hört tolerier ich das aba....
 
Ich höre Bands und Musikanten wie

OldSchool:
-Led Zeppelin
-Hendrix
-Deep Purple

Aktuelles Zeug:
-Spock´s Beard
-Kenny Wayne Sheperd
-Paul Gilbert


Naja, in den letzten Tagen höre ich allerdings hauptsächlich die Sessions, die ich für den Soundtrack des Diplomfilms eines Kumples aufgenommen habe (Psychedelic Instrumental Music :bandito: )
 
Genocide schrieb:
morschen

yuhu, mein erser beitrag in diesem forum....
zu meinem musikgeschmack: ich hör punk und metal, bands:
rage against the machine
system of a down
the offspring
Nirvana
Bad religion
Metallica
Staind
Anti-Flag
Pennywise
Foo Fighters
Toten Hosen
Die Ärzte
Audioslave
und manchmal slipknot und andres metal zeuchs
sowas wie hiphop, techno und pop hör ich 1. net weil es fast jeder hört... und 2. weil es in meinen augen, bis auf pop, keine musik ist, wenn jemand andres sowas hört tolerier ich das aba....

öhm du hörst kein hiphop, tecno blabla weil das alle hören...aber hörst dafür underground bands wie offspring, ärzte, totenhosen, etc..? ..und pop is richtige musik..da haben die künstler noch richtig was drauf wie brosis wa ?:o :rolleyes: ..

manoman....
 
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Volcom schrieb:
Warum hören soviele leute anti-flag , ich verstehe das einfach nicht :(
Wieso so viele? Ich hab hier nur von 3 leuten+Wurzl+Mich gehört. Ausserdem ist Anti-flag geil, kein Wunder, dass sie Erfolg haben :suprised:

ja aber die stimme vom sänger is irgendwie scheisse und die alben sind in Amerika aufm Index , deshab wunderts mich ;)
 
morschen
is das schlimm das ich underground bands höre? ausserdem, die erfolgreichste lp von offspring wurde 18 mio. mal verkauft, das nenn ich net emhr undergroung.... :)
nun ja , brosis is keine musik, aber man kann net sagen, das sowas wie pop keine musik ist, ich hörs net, aber die meisten können doch etwas...
und wenn ich finden würde das die RICHTIG was drafu haben, denn würd ich das ja hören, tu ich aber net, weil ich nur finde, die meiten könne ben doch was, aber das is kein grund für mich das zu hörn...
und wo wird denn das prob geshen, das ich kein techno höre, aber punk? kapier ich net... :-? naja, zumindest bin ich mit dem musikgeschmak net alleine...
 
zumindest bin ich mit dem musikgeschmak net alleine...

Stimmt, zumindest nicht so alleine um die Bands als Underground zu bezeichnen.
Im Grunde sind die wenigsten Band's die du aufgezählt hast wirklich Punk, und im Prinzip Frage ich mich wie jemand mit dieser "Einstellung" auf eine der schlimmsten Kommerz Produkte der letzten Jahre, die wir aus der Kapitalistischen Hochburg Amerika bekommen haben, reinfallen kannst :-?
 
morschen
soll ich etwa, nur weil damit geld gemacht wird, keine musik mehr hören? denn mit JEDEr musik wird geld gemacht, oder net :)
aber ob die nun aus amerika kommen oder net, das spielt eigentlich keine rolle, denn auch wenn sie aus südafrika, lybien oder japan kommen würden, geld würden sie alle verlangen, aber deswegen keine musik mehr zu hören, sry, aber das kann ich nicht...
 
Zurück
Top Bottom