Was für Musik hört IHR?

Hmm... was hör ich denn gerne, ist schwer zu sagen :)

Hauptsächlich Metallica[nicht alles von denen aber viel], Linkin Park, POD und so ziemliche alles was in die sparte dance, trance&techno reinrutscht, wobei ich nicht unbedingt die ganz "harten" techno Stückchen höre :)


Was ich hasse: Pop Musik - Was ich noch mehr hasse: Dass Dance plötzlich dort eingeordnet wird :evil:
 
DANZIG,MARLIN MANSON;THE DOORS,sick off it all,MADBALL,AC/DC,pearl jeam,und ales was geil ist.huptsache kein tecno. blood and tears.
 
madball und sick of it all find ich auch gut....aber ich hör in letzter zeit nicht mehr soviel hardcore ignite good riddance und die alten sachen von sepultura find ich aber noch sehr geil

ich höre zuzeit wieder die red hot chilly schoten, hab das neue album auf cd es ist aber noch nciht offiziel erhältlich.
ich kann es jeden empfehlen, es ist meiner meinung nach das beste album seit sehr langer zeit.
 
ifrit schrieb:

Ja, seit nem halben Jahr! Vor nem Jahr noch hätte keiner das ganz in Popmusik eingeordnet. -Mittlerweile ist es aber populärer geworden und deswegen kommts wirds auch gleich reingequetscht...
 
Die höre ich alle sehr gerne:
Oliver Onions
Ennio Morricone
AC/DC
Guns N Roses
Bryan Adams
Van Halen
Alice Cooper
ZZ Top
Smokie
Sting
Rod Stewart
Queen
Fear Factoy
Phil Collins und noch viele mehr.
 
Ich höre:
Jedi Mind Tricks
Company Flow
El-P
Mobb Deep
Mountain brothers
Canibus
Onyx


Deutsch
Prinz Porno
Justus
Beatfabrik
Aggro Berlin
Curse
RyhmiN $iM0n

und viel mehr
 
Den Thread kenn ich gar nicht.

Ich höre eigentlich so ziemlich alles. Was halt so in den Charts ist.

Aber ich höre auch sehr gerne Rap / Hip Hop und auch ein bißchen Crossover.

Auch alles, wo viele Gitarren Sounds zu hören sind, mag ich.

So nen richtigen Lieblingsinterpreten hab ich gar nicht. Linkin Park, Limp Bizkit, 2Pac, R.Kelly, Nelly, Aerosmith, Elton John... Ich höre eigentlich alles.
 
shadowman schrieb:
immernoch:

1. GABBER
2. Klassik
3. Soundtracks


gabber ist absoluter Oberschranz.
Ich find die beiden Lieder cool,was mit dem "live is a mistery" und dann boomboomboomboom schon nicht schlecht.
Aber da gibts noch so eins,da singt son typ immer ungefähr so:
la lala lalalala I'm a dingdangdong baby so now you can hear me oder so :D
deees iss auch cool.
Aber länger als ne Minute kann ich mir sowas echt nich reinziehn
 
Also, ich hör' gerne Nelly, der ist voll cool und voll der Gangsta, ey.
Und JaRule und Ashanti sind auch voll megadollecool.
Nein, Scherz....
Hör' aba schon so Black.
 
Höre eigentlich nur noch Metal, vor allem Black/Death Metal.
In moment läuft bei mir fast nur noch:
5109632.jpg

HAtte Angst die Musik von CoF leide unter dem Kommerz, aber die neue CD hat mich einfach nur restlos überzeugt.
 
Zio schrieb:
Höre eigentlich nur noch Metal, vor allem Black/Death Metal.
In moment läuft bei mir fast nur noch:
5109632.jpg

HAtte Angst die Musik von CoF leide unter dem Kommerz, aber die neue CD hat mich einfach nur restlos überzeugt.
Das Video von COF ist einfach nur Krank. :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom