Was für Musik hört IHR?

ioch höre offspring nciht mehr seit original prankster....is langweilig geworden die lieder hören sich alle gleich an
es gibt weitaus bessere punkrock bands wie pennywise, ramones, sick of it all, total chaos usw

aber die mit abstand beste band der welt ist bluepoint-underground :)
die kapelle von meinen kunst lehrer und ehemaligen karftwerk mitglied!!
voll die kranke psycho mucke
http://www.bluepoint-underground.com/index1.htm
 
hab gemerkt das die meisten hier nur komerz hören! oder hab ich nicht richtig aufgepasst?
Ich kann einfach nichts mit komerz anfangen.
Ich höhre :
Schranz
Progressive
Hardcore
house
Houselastiger Funk
electro
Garage
detroit
und drum n bass

halt alles elektronische.

AAAAAber
Ich höhre auch reagae
Grunge (vorallem Nirvana)
halt alles was man für nen joynt braucht.

Wie ihr seht bin ich sehr vielfälltig in sachen Musik. Ich bin auch DJ und mach noch nebenbei mein eigenes Ding.
 
cuberanger schrieb:
hab gemerkt das die meisten hier nur komerz hören! oder hab ich nicht richtig aufgepasst?
Ich kann einfach nichts mit komerz anfangen.
Was ist Kommerz in deinen Augen?
Sehr gute Musik kann auch erfolgreich sein.
USHER ist Klasse, sein Album ist Top!

Britney ist Kommerz, weil sie Live nicht singen kann. Wie viele andere Sänger/innen auch.
Shakira, Aguilera oder R.Kelly können super singen und sind nebenbei erfolgreich. Dass ist kein Kommerz, dass nenne ich gute Musik! :smile:
 
Naja, ich definiere Kommerz fuer mich persoenlich immer so. Wenn jemand noch nie ein eigenes Lied geschrieben hat und nur das singt, wovon Marketing-Analysten glauben, dass das Publikum es gerade hoeren will (und nicht, wovon man selbst glaubt, dass es gut ist und mit einem selbst was zu tun hat), das sind dann fuer mich Kommerz-Leute. Es gibt halt schlicht und einfach Saenger und Gruppen, die wuerden ihr Ding auch weiter machen, wenn ploetzlich weniger Leute ihre Platten kaufen.
 
Dann müsste wohl N*Sync die beste nicht kommerzielle Band der Welt sein. :bandito:
Oder wie siehst du das? Ich finde die Musik von den Jungs klasse, sie haben sich in den letzten Jahren gut entwickelt. Vom BBoy Clon zu einer coole Band. Dirty Pop war doch ends kultig oder GONE.

Ist Alicia Keys in deinen Augen Kommerz? Oder R.Kelly?

Was muss man, dann zu den No Angels sagen?
Sie haben doch das ganze neue Album selber geschrieben! :o
 
dareth schrieb:
(und nicht, wovon man selbst glaubt, dass es gut ist und mit einem selbst was zu tun hat), das sind dann fuer mich Kommerz-.

Also ist es für dich Kommerz wenn ein Lied nicht selbst was mit der Band bzw. dem Künstler zu tun hat?

Was ist dann zb mit oasis...die schreiben auch keine Texte die irgendwas mit sich selbst zu tun hat. Ich brauch keine Texte mit irgendeinem scheiß psycho und selbst therapie geschwafel es geht um die Musik.
 
Ich hör im momennt nur noch Dido.
Und live singt die wirklic super!!! :grin:
 
DIDO hat echt ne gute Stimme und einen eigenen Still. Entweder man mag sie oder man hasst sie!
 
dido ist klasse :blushed: gut fürs auge, gut für öhrchen...

naja, heather nova ist cool, so am sonntag morgen ists cool. chilllig.

ich steh halt mehr auf alte sachen. früher hörte ich wochenlang pink floyd und
war (oder bin) ein grosser fan. wobei ich nicht nur the wall, sondern auch die end
sechziger gehört habe. leider war ich dann mit der zeit so psycho drauff, das
ich mir anderes zeug reinsaugen musste.

rolling stones - beggars banquet ist cool.
marillion mit fish als sänger :)
ben harper live ist auch klasse
tool - mega geil kommen nach zürich beim ozzfest :D
 
mmmhhh genesis mit peter gabriel.
aber auch PETER GABRIEL solo ist toll. mit manu katche als drummer.
DEEP PURPLE- in rock. anno 1971. mein geburtsjahr. ein guter jahrgang :)
SMASHING PUMPKINS - hatte ich in zürich gesehn. toll, toll
SKUNK ANANSIE - die hat power, da hauts einem um. live kommts voll fett.
FAITHLESS - sehr gute drumsection und percussion!
und der liebe JIMMI HENDRIS. leider tot, aber als gitarrist und
verbündeter zwischen weiss und schwarz revolutionär für die damalige zeit. besonders voodochile live.
ach und:
LED ZEPPELIN - song remains the same. mit no quarter... :blushed:

so das waren mal meine lieblings bands...
 
offspring ist wohl der grösste punk-schund den des gibt :evil:
die habe ich mir früher als kleiner möchtegern punk fan (smash) angehört.... heute weiss ich, das sie schlecht und kommerz sind :suprised:
gibt viel bessere punk bands!!!! 1000000000000000000000000000000000 mal bessere....

aber wem es gefällt ;) :goodwork: der soll es sich anhören.
 
:blushed:
Ich glaub die meisten von euch wissen gar net was Techno iz so kommt mir das vor.......wenn ihr Scooter und B. Bounce als Techno bezeichnet??
Gute Producer und DJs wie z.b. Umek, Chris Liebing, Speedy J ,Vodooamt aka Patrick Lindsey kennt ihr wohl net oder ??
 
mmmhh nee techno kenn ich mich nicht so aus. bin auch nicht mit techno aufgewachsen... :lol:

aber es gibt scho interessante sachen, war halt erst an paar GOA parties. aber
die sind mächtig... :afro:
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
offspring ist wohl der grösste punk-schund den des gibt :evil:
die habe ich mir früher als kleiner möchtegern punk fan (smash) angehört.... heute weiss ich, das sie schlecht und kommerz sind :suprised:
gibt viel bessere punk bands!!!! 1000000000000000000000000000000000 mal bessere....

aber wem es gefällt ;) :goodwork: der soll es sich anhören.

aha dann lass ma hören
 
morf schrieb:
mmmhhh genesis mit peter gabriel.
aber auch PETER GABRIEL solo ist toll. mit manu katche als drummer.
DEEP PURPLE- in rock. anno 1971. mein geburtsjahr. ein guter jahrgang :)
SMASHING PUMPKINS - hatte ich in zürich gesehn. toll, toll
SKUNK ANANSIE - die hat power, da hauts einem um. live kommts voll fett.
FAITHLESS - sehr gute drumsection und percussion!
und der liebe JIMMI HENDRIS. leider tot, aber als gitarrist und
verbündeter zwischen weiss und schwarz revolutionär für die damalige zeit. besonders voodochile live.
ach und:
LED ZEPPELIN - song remains the same. mit no quarter... :blushed:

so das waren mal meine lieblings bands...

Wow, endlich mal jemand mit Geschmack (@all_others: bitte nicht böse nehmen :))!!!! Peter Gabriel ist schon klasse, aber ich fand' die frühen Genesis-Sachen mit Phill Collins auch sehr gut. Vor allem "Land of Confusion" (geniales Video "Nurse or Nuke?!?") oder "I can't dance".
Skunk Anansie hab' ich alles seit "Paranoid & Sunburned"... auch extrem gut. Nur schade, dass von denen nix mehr kommen wird :(
 
Zur Zeit:
Phantom Planet (!!!)
Desaparecidos
Thursday
Glassjaw
Taking Back Sunday
Alkaline Trio


Der Kommerz an sich nervt mich gar nicht so sehr, bzw, die diskussion was es ist. Jeder Künstler ist daran interessiert mit seinem Hobby auch Geld zu machen. Bei manchem mehr, bei manchem weniger. thursday z.B. ist es völlig egal, wo die Menschen sich ihr Album besorgen, rufen bei Konzerten auch dazu auf, es seinen Freunden zu brennen, damit es sich verbreitet.
Aber was mich nervt, ist dass viele Leute einfach nichts anderes zu kennen scheinen, als das, was die ganze Zeit in Radio und Fernsehen läuft, undvon denen kommen dann Sprüche, als hätten sie die Musikweisheit mit Löffeln gefressen. (zwinker zu Wolverine)

...
 
HIER HÖRT JEMAND LANDSER???????????????????????????????????????????

:mad: :evil: :mad: :evil:

Was soll denn der scheiß...

Rechtsradikale wollen wir hier nich!
 
Zurück
Top Bottom