itsnotunusual
L12: Crazy
Ok, also einige Spiele auf der höchsten Stufe durchzuspielen verlangen keinen Skill? WHAT?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Wenn jemand als Beispiel Cod 6 sehr lange spielt kann jeder alle Archievments holen.Ok, also einige Spiele auf der höchsten Stufe durchzuspielen verlangen keinen Skill? WHAT?
Ok, also einige Spiele auf der höchsten Stufe durchzuspielen verlangen keinen Skill? WHAT?
Der Heilige Gral der achievements ist ohnehin Dead or Alive Xtreme 2. Wer dort die vollen 1000GS erspielt, erlangt auch den Respekt aller boxler auf der ganzen Welt :v:
Trotzdem ist es meiner Meinung nach noch ein Erfolg wenn man es schafft.
Und das könnt ihr so aus der Fernen beurteilen?
War selber lange in dieser "Szene" und wir hatten immer alle unglaublich viel Spaß dabei.Nur weil euch das keinen Spaß macht, ist es ja nicht für alle Arbeit und langweilig.
Irgendwie gibt es immer noch anfängerentwickler im bereich Gamescore.
Wenn ich mir so das ein oder andere Spiel anschaue, dann denke ich mir joah, wenn die Achievements nicht wären, dann würde das spiel schon in der ecke liegen.
es gibt für mich ein paar punkte, für die achievements NICHT da sind:
Spieldauer verlängern,
Spielspass begrenzen,
Spieler zu monotonie zwingen,
was sollten sie machen: den spieler auf ungewöhnlichen wegen das spiel näher bringen
NICHT die Spieldauer verlängern
Es sollte nie die aufgabe eines Achievements sein, den Spieler länger an das spiel zu fesseln als das spiel selbst. Wenn das Spiel es nicht schafft, den Spieler XY Stunden zu fesseln oder die Geschichte einfach zu mies ist um den Menschen zum weiterspielen zu bringen, dann sollte man das ding nicht mit Achievmentes pflastern.
NICHT den Spielspass begrenzen
Es gibt wirklich viele achievements, die einem sachen in der Rangliste abverlangen, die dort garnicht hingehören. Triple HS, abstruse kills mit sinnlosen waffen oder ganz schlimm
das Fahrzeug-Entern-Achievements bei Halo 3...>_> für mich unschaffbar, weil ich mit 45 im FFA in einer höhe bin, wo das unmöglich ist.
Project Gotham Racing war da im gegensatz zu den meisten anderen spielen wirklich gut drinne.
>Achievements, die man nicht im normalen Spielfluss bekommen hat, aber auch kein 3h grinden&trail&error abverlangeten
NICHT zu Monotonie zwingen
1000 Ranglistenspiele, 5000 Abschüsse mit dieser minderwertigen pistole, die kein schwein verwendet.;100h Spielzeit
WTF? haben die entwickler so wenig vertrauen in ihr eigenes spiel, das die leute es nicht selber machen würden??
Achievements sollten ein ZUSATZ zu SPielen seien.
Langzeitmotivation, Gameplay&Herrausforderungen sollte das Spiel von selbst bieten.
Neue Kostume oder neuer CHar für das Durchspielen des TimeAttack? egal, statt Gamecontent lieber Achievments >_>
find ich auch..aber ich mag Achievements..hol aber nur alle Erfolge , wenn die einigermaßen machbar oder das Spiel einfach der hamma ist..Irgendwie gibt es immer noch anfängerentwickler im bereich Gamescore.
Wenn ich mir so das ein oder andere Spiel anschaue, dann denke ich mir joah, wenn die Achievements nicht wären, dann würde das spiel schon in der ecke liegen.
es gibt für mich ein paar punkte, für die achievements NICHT da sind:
Spieldauer verlängern,
Spielspass begrenzen,
Spieler zu monotonie zwingen,
was sollten sie machen: den spieler auf ungewöhnlichen wegen das spiel näher bringen
NICHT die Spieldauer verlängern
Es sollte nie die aufgabe eines Achievements sein, den Spieler länger an das spiel zu fesseln als das spiel selbst. Wenn das Spiel es nicht schafft, den Spieler XY Stunden zu fesseln oder die Geschichte einfach zu mies ist um den Menschen zum weiterspielen zu bringen, dann sollte man das ding nicht mit Achievmentes pflastern.
NICHT den Spielspass begrenzen
Es gibt wirklich viele achievements, die einem sachen in der Rangliste abverlangen, die dort garnicht hingehören. Triple HS, abstruse kills mit sinnlosen waffen oder ganz schlimm
das Fahrzeug-Entern-Achievements bei Halo 3...>_> für mich unschaffbar, weil ich mit 45 im FFA in einer höhe bin, wo das unmöglich ist.
Project Gotham Racing war da im gegensatz zu den meisten anderen spielen wirklich gut drinne.
>Achievements, die man nicht im normalen Spielfluss bekommen hat, aber auch kein 3h grinden&trail&error abverlangeten
NICHT zu Monotonie zwingen
1000 Ranglistenspiele, 5000 Abschüsse mit dieser minderwertigen pistole, die kein schwein verwendet.;100h Spielzeit
WTF? haben die entwickler so wenig vertrauen in ihr eigenes spiel, das die leute es nicht selber machen würden??
Achievements sollten ein ZUSATZ zu SPielen seien.
Langzeitmotivation, Gameplay&Herrausforderungen sollte das Spiel von selbst bieten.
Neue Kostume oder neuer CHar für das Durchspielen des TimeAttack? egal, statt Gamecontent lieber Achievments >_>
lol, echt?Collectibles die man ohne Guide nicht findet = fürn arsch. Gibts wie schon gesagt wurde wieder in Mafia 2. Suche 150 Plakate in der ganzen Stadt, keinerlei Hilfen.