Microsoft was bringen die Achievement Punkte (xbox360)

Herausforderung, Motivation, Befriedigung.
.

Nicht alle Erfolge sind gut ins Spiel implementiert oder machen Spaß

das schlechteste hab ich bei Perfekt dark zero gesehen. und auch Turok

(tötet 5 mal den flaggenträger im ranglisten spiel. in derselben runde!!)

hallo ?? würde ich ja gerne, aber ich finde keine sau Online!! und fast alle erfolge sind Online zu bekommen.

alle anderen erfolge sind auch Crap durchdacht :shakehead:
 
Wegen dem Scheiß habe ich meine Box an die Wand gehängt. Es macht leider ziemlich süchtig.

Am anfang habe ich die GS Points gar nicht bemerkt, nach und nach kam ich in die sucht rein GS Points zu schefeln aber zu welchem Zweck habe schon zig Spiele gekauft meisten gebr. aber meine Lebenserwartung wäre net lang genug um die GS Points zu kriegen. Und die Games haben mir persönlich auch kein Spaß gemacht weil ich im Hintergrund weiß da sind GS Point´s. Das war für mich der Anreiz diese Spiele zu spielen.

Aber das muss jeder selber entscheiden. Ich habe wegen dem Mist mein Pad in die Ecke gefeuert. (Ist mir vorher noch nie passiert)

P.S. seit fast 20Jahren bin ich Zocker habe schon Rockman (Mega Man 1-3 durch) Aber so ein Mist wie GS Point´s habe ich net gesehen bestes Beispiel dazu Trials HD, habe alle GS-Points ausser dem letzten und das ist unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Update inkl. den neuen Strecken auch gesogen aber mir ist gar nicht aufgefallen das es leichter geworden ist.

Bei dem Spiel musst du auch immer am Ball bleiben wenn du dir zuviel Zeit lässt dann vergisst man die meisten Strecken.
 
Das Ultimate Endourance wurde um jegliche Hard Strecken erleichtert.Es sind jetzt nur noch 20 Easy und Medium Strecken.Wenn man das da nicht schafft dann niemals.Unmöglich ist das nicht.Auch nicht vor dem Update auch wenns da nur ein kleine Anzahl von Leuten geschafft haben
 
Das doch krank, da muss man doch ohne Pause zocken x_X
Und wenn ich bedenke das ich viele Top Games nicht mal ganz durchzocke, wie kann man sich dann nur durch Crap-Games durchkämpfen :ugly:
Ich glaube kaum dass diese Leute alles von alleine freigespielt haben. Da wird mit Savegames, Glichtes und Boosts gecheatet was das Zeug hält.
 
Also ich finde Erfolge cool. Ich sammel sie gerne, aber nicht um besser als andere zu sein, sondern man hat einfach ein gewisses Erfolgserlebnis. Vorallem finde ich es motivierend, ein Spiel dadurch intensiv zu zocken, oder bei bestimmten Erfolgen, sogar 2 mal zu zocken. Ich merke das heute immer wieder, wenn ich Spiele auf dem PC oder der PSP zocke, das mir einfach etwas fehlt, und mich die Spiele nicht so motivieren wie auf der Xbox. Also ich finde, das es eine sehr gute Sache ist ;-)
 
GC und Trophies sind die digitalen penisse, wekche die zocker messen, vergleichen und immer wieder übertrumpfen müssen

Warum müssen immer so viele denken, man sammelt nur GS um der beste zu sein :(. Ich mag die GS, weil sie mich motivieren das Spiel intensiver zu zocken. Belohnungen motivieren halt ungemein. Wenn der Erfolg aber zu nervig ist, lass ich den links liegen
 
Die Erfolge sind einfach nur geil. Hab ich besonders bei FIFA 09: Ultimate Team gemerkt. Hätte es da nicht den einen Erfolg gegeben um alle Onlineturniere zu gewinnen, hätt ich die Turniere wahrscheinlich gar nicht gezockt. Aber die Achievements geben dir die Motivation, dass du dich da ranwagst und alles gewinnst/durchzockst was geht.

Gamerscore FTW! ;-)
 
Also,nur um mal der weitverbreiteten Meinung entgegenzuwirken das GS nur dem virtuellem Schwanzlängenvergleich dienen.Meine Box hängt schon seit über nem Jahr nicht am Netz also ist da niemand dem"ich es zeigen"müsste.Dennoch motivieren mich GS einfach mehr aus einem Game rauszuholen als man sonst vielleicht machen würde.Alles auf den Kopf stellen und witzige Sachen probieren wo man sonst nur stur durchrennen würde.Wenn ich`s dann geschafft habe,stellt sich durchaus eine gewisse Befriedigung ein das ich so viel Game für mein Geld hatte^^

Allerdings bin ich alles andere als der 1000 GS Jäger...Das ist mir egal und meistens auch zu anstrenegend...Bin zufrieden wenn ich so im Schnitt 750 zusammenbekomme :)
 
Warum müssen immer so viele denken, man sammelt nur GS um der beste zu sein :(. Ich mag die GS, weil sie mich motivieren das Spiel intensiver zu zocken. Belohnungen motivieren halt ungemein. Wenn der Erfolg aber zu nervig ist, lass ich den links liegen


das geht mir persönlich genauso .aber da viele aus meiner xbox freundesliste aber in erster linie auf gc spielen, denke ich halt, dass es für die meisten einfaach nur ein digitaler penis ist. l4d habe ich zb bis zur vergasung gezockt, weils mir spaß gemacht hat,nachher habe ich für erfolge gespielt, weil es mit der zeit langweilig wurde einfach nur noch kampagnen oder versus mode zu spielen. aber freunde von mir haben da nur auf gc gespielt, nicht einfach nur um spaß zu haben. das nervt mich total.
 
Zurück
Top Bottom