Was bekommt ihr zu Weihnachten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Ich machienfach mal den Weihnachtsthread auf, um euch zu freagen, was ih rdenn kreigt, bzw. gekreigt habt,

also ich habe schpon im herbst meine GF4Ti4600 bekommen, und kreig heute abend ne razer boomslang 2000 (schnellste maus der Wel) , MoH Frontline (Cube) und SFA (natürlich Cube)

Red schrieb:

Auch von deinen Eltern? :oops:

@topic
Ich bekomme SFA (cube), und mehr weiss ich nicht!
Find ich cool, das erste mal seit Jahren in dem ich nur 1 Sache weiss die ich bekomme :D
Ist das echt die schnellste Maus blackstar?
muss ich auch haben für HL und CS :D

- MoH:F für den GameCube
- MP3 Player
- Star Wars: Episode II DVD
- Geld

hm, also gewünscht habe ich mir THPS4 und einen Cd-Ständer für mein zimmer! bekommen habe ich noch schon zwei poster: einmal von shakira und einmal von einem sonnenuntergang auf den maledieven http://www.closeup.de/articles/large/416280.jpg

so, dann sag ich euch heute abend dann mal, was ich dann tatsächlich bekommen habe :)

GameDude schrieb:
Red schrieb:

@topic
Find ich cool, das erste mal seit Jahren in dem ich nur 1 Sache weiss die ich bekomme :D

@ Gamedude von wem sollte ich denn sonst Money kriegen Bill Gates etwa?????? ;)

Red schrieb:
GameDude schrieb:
Red schrieb:

@topic

von bill gates kriegt immer xrocker money.
weil er so gut propagandieren kan edit:n

nee, ist es bei euch so üblich das ihr euch mit Geld beschenkt?
hmm...
ICh bekomme nur von meinen Großeltern money von meinen parents krieg ich immer reichlich Geschenke :)

-TMR- schrieb:
Red schrieb:
GameDude schrieb:
Red schrieb:

@topic

weil er so gut propagandieren kan

@ TMR
der war echt nicht schlecht ein guter Joke.

GameDude schrieb:
nee, ist es bei euch so üblich das ihr euch mit Geld beschenkt?
hmm...
ICh bekomme nur von meinen Großeltern money von meinen parents krieg ich immer reichlich Geschenke :)
bei mir eigentlich schon

Red schrieb:
-TMR- schrieb:
Red schrieb:
GameDude schrieb:
Red schrieb:

@topic

weil er so gut propagandieren kan

@ TMR
der war echt nicht schlecht ein guter Joke.
danke

Mir ist es eigebtlich egal was ich kriege, aus dem alter bin ich raus, aber ich kann euch sagen was ich meine eltern schenke.
Ein Gutschein für ein Restauranbesuch, im Robert's Bistro der wohl besten Küche ganz Düsseldorfs :D

Ich krieg nur von meinen Großeltern Money . Meine Eltern finden das net gut , wenn man sich Geld schenkt .

:eek2: :eek2: :eek2: :eek6: :eek6: :eek5: :mad3: :sad3: :sad2: :eek2: aaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da fällt mir ein, ich hab noch immer kein geschenk für meine eltern!!!!!!!!!!! :dead: :dead: :angst: :eek2: :sad5: :confused2:
aaarg!! panik panik!!
was soll ich tun?????

SilentSin schrieb:
:eek2: :eek2: :eek2: :eek6: :eek6: :eek5: :mad3: :sad3: :sad2: :eek2: aaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da fällt mir ein, ich hab noch immer kein geschenk für meine eltern!!!!!!!!!!! :dead: :dead: :angst: :eek2: :sad5: :confused2:
aaarg!! panik panik!!
was soll ich tun?????

Sag ihnen du hattest kein Geld. :blushed:

Ich(habe gekriegt):

X-Box,X-Box Live,3 x-box Spiele,was süßes(*gg*) und 256 MBRAM...

60 Gigs Festpladde 7200 UPM Maxtor, Flüssigkeitsgelagert... hab also schonmal 120 Gigs insgesamt :D Ist nichts besonderes, aber Weihnachten is ja auch kein Fest der Geschenke, sondern der "Liebe", nicht wahr? :) Ausserdem bin ich sehr damit zufrieden :D

DarKSeeD schrieb:
60 Gigs Festpladde 7200 UPM Maxtor, Flüssigkeitsgelagert... hab also schonmal 120 Gigs insgesamt :D Ist nichts besonderes, aber Weihnachten is ja auch kein Fest der Geschenke, sondern der "Liebe", nicht wahr? :) Ausserdem bin ich sehr damit zufrieden :D

dannn kannste da aber viel draufpacken!!! :o
deine Festplatte ist ja schon mit liebesfilmen voll!! :lol: :D

soooo
alles nochmal gut gegangen!
bescherung ist vorbei
hab denen jetzt einen gutschein für einmal kekse backen und einen kinobesuch mit der ganzen familie eingeladen :) die ham sich gefreut!

bekommen hab eich jetz Tony4, einen CD-ständer, klamotten, Süßigkeiten und Geld :) JETZT WIRD GEZOGGT!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom