Sollte ich mir mal in meine Signatur aufnehmen wenn du wieder schreist ich wurde gewoned bei der Ratio Geschichte war es ja genauso lächerlich , ich war geowned und du hast die Sachlage lange nicht verstanden und als du es endlich verstanden hattest warst du weg.. und nochmal zur 4 Mio Sache ich habe eine Quelle für die Behauptungen zitiert und zudem kann ich nichts dafür das du nicht weißt das 30-60 FPS (Bilder pro SEKUNDE) angezeigt werden.. somit die Polyleistung jede Sekunde pro Chara/modell schon bei PGR3 enorm war und diese 4 Mio Sache (Poly*Bildrate=Polyleistung).
Unrealistisch bzw Falsch sind deine Aussagen wie hier im Thread, oder deine VKz Geschichten/Wertungsprognosen usw..
Zur Polysache nochmal:
http://playstation3.gaming-universe.de/news/224.html
Zitat:
So wurde allein die Polygon-Anzahl der einzelnen Spielermodelle im Vergleich zu UT 2004 um das Fünfzehnfache erhöht - was in reinen Zahlen ca.
fünf bis sechs Millionen Polygone pro Spielfigur bedeutet. Aber auch die Umgebungen bzw. die Gebäude sollen diesem Detailgrad in nichts nachstehen
Wie gesagt gibt genug Quellen dafür kannst es dir ja selber ausrechnen Poly Chara * Bildrate = Polyleistung/sek , ich habe nie behauptet bei UT 3 hat eine Spielfigur 4 Mio Polys ich sagte laut Seite xy ist es so und wenn das wirklich stimmt (mein Wortlaut damals !) dann wäre die Polyleistung von Lair ja lächerlich dagegen .. mehr nicht.
Wie gesagt ich habe nur zitiert und du meinst ich wurde geowned , du lügst dreist und entlarvst deine Lügen sogar frech selber indem du die Quellen die du falsch übersetzt postest.. hoffst du keiner liest sich das durch ?..