Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ist keine schlecht machen. es ist einfach LOL und zwar alles an der Xrod360.
Sony OWNT grad MS in diesem Moment und übernimmt die frühung im Next gen geschäft.
Nintendo mit ihrer Handygaming-gen. kann man wohl nicht dazu rechnen imo.

Egal was du nimmst: Gib mir was davon ab!

Wo wird MS gerade "geowned"? Bei den Hardware-Vkz? Bei den Software-Vkz? Bei den Neuerscheinungen? Bei der Zahl der Onlinespieler? Überall liegt die 360 vorn :up:

Sony übernimmt was? Hä? Wii verkauft sich 4-6:1. Xbox 2:1 im Vergleich zur PS3. Lediglich in Japan liegt die PS3 mit für ihre Verhältnisse unterirdischen VKZ noch vor der 360, ist dort quasi der Einäugige unter den Blinden.

aber kk np ich machs einfach wie alle Sonys: warten.. vielleicht liegt sie ja 2016 vor der 360, solange soll der Grill ja noch brutzeln. Zwischenzeitlich zocken wir dann schon in der next-next-gen :D

Egal was du nimmst: Gib mir was davon ab!

Wo wird MS gerade "geowned"? Bei den Hardware-Vkz? Bei den Software-Vkz? Bei den Neuerscheinungen? Bei der Zahl der Onlinespieler? Überall liegt die 360 vorn :up:

Sony übernimmt was? Hä? Wii verkauft sich 4-6:1. Xbox 2:1 im Vergleich zur PS3. Lediglich in Japan liegt die PS3 mit für ihre Verhältnisse unterirdischen VKZ noch vor der 360, ist dort quasi der Einäugige unter den Blinden.

aber kk np ich machs einfach wie alle Sonys: warten.. vielleicht liegt sie ja 2016 vor der 360, solange soll der Grill ja noch brutzeln. Zwischenzeitlich zocken wir dann schon in der next-next-gen :D
Öhm für 360 kommen nur 0-8-15 PC Ports raus und da gibt es wirklich nichts interessantes, was ich nicht auf meinen PC haben kann.
Bei der PS3 gibt es genug derbe exklusiv Titel.
Zu den VKZ wow... nur wegen USA (Lame Ass Country no.1) ist doch klar, dass die Konsole sich gut saled bei nur Ego Shooter Releases.
Nun 2008 gehört Sony, spätestens nach dem MGS4 Release können wir nochmal von VKZ sprechen.
Die PS3 hat im Moment nichtmal Spiele, wie will man sowas vergleichen ?...
Die Spiele die du Next Gen nennst nenne ich "gammel-Gen" oder auch liebevoll "U3 Engine mit max. 30fps Gen".

Zuletzt bearbeitet:
Wo wird MS gerade "geowned"?

bei den games an sich.
die PS3 bekommt fast nur Edelgames (95+ wertungen).
das muss dei Xbox erstmal nachmachen und das wird sie nicht schaffen.
Die PS3 hat die Xrod doch eh schon fast überholt und Sony zeigt MS bald nur noch die rücklichter.
SOny wird rehct behalten und in spätestens 9 monaten wird sie no. 1 sein und dann werden alle die fanboys nur noch ganz still sein.

Finger weg vom Alkohol, Kinder..

Es ging darum wo Sony MS GERADE owned. Ich weiss ja, dass Sonys die Wörter "bald" "fast" und "bloß abwarten" sehr inflationär gebrauchen, aber es wurde behauptet, dass JETZT im Moment MS geowned wird. :D

Zu den Edelgames sehe man sich die Wertungen auf Gamerankings.com an. selfowned.

bei den games an sich.
Die PS3 hat die Xrod doch eh schon fast überholt und Sony zeigt MS bald nur noch die rücklichter.
SOny wird rehct behalten und in spätestens 9 monaten wird sie no. 1 sein und dann werden alle die fanboys nur noch ganz still sein.

hmpf...
ist realitätsverlust ein allgemeines problem auf cw?

Ja, leider. Aber es ist erstaunlich und respektabel wie die Sonys aus Scheisse Gold machen können. Solche Leute bräuchte MS für ihr RoD-Krisenmanagement. Wäre es umgekehrt, hieße es in den Foren: Ring of Death' sind gut! Kostenlos alle 6 Monate eine *neue* Konsole bekommen ist doch ATOOOM! Und das bei nur 4 Wochen Wartezeit. Warten ist ja eh true-nextgen! So kann man sicher sein dass man immer die neueste Edelkonsole unterm TV stehen hat. Japan nicht wichtig, die stehen eh nur auf Hentai und Bimmelbahnsimulationen. 3d shooter rocken! Cod 2, 3, 4, 5, 6 und 7 sind schon gekauft! Stay true, stay edel!

bei den games an sich.

lawl junge du bist zu geil
der posts is zucker :king2:

edith: ich les mir den post grad zum 5 mal laut vor .. des is fast lyrik

Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider. Aber es ist erstaunlich und respektabel wie die Sonys aus Scheisse Gold machen können. Solche Leute bräuchte MS für ihr RoD-Krisenmanagement. Wäre es umgekehrt, hieße es in den Foren: Ring of Death' sind gut! Kostenlos alle 6 Monate eine *neue* Konsole bekommen ist doch ATOOOM! Und das bei nur 4 Wochen Wartezeit. Warten ist ja eh true-nextgen! So kann man sicher sein dass man immer die neueste Edelkonsole unterm TV stehen hat. Japan nicht wichtig, die stehen eh nur auf Hentai und Bimmelbahnsimulationen. 3d shooter rocken! Cod 2, 3, 4, 5, 6 und 7 sind schon gekauft! Stay true, stay edel!

Der war nicht schlecht :D

Ich frage mich ob die 2 Vögel da oben eine Wette verloren haben oder Inkarnationen von Zocker sind :-?

Bisher hat MS hauptsächlich die onlineshooterfans eingesammelt.
Das ist noch ganz weit weg von einer 100 Millionen Konsole.
Man hat jetzt eine Buzz kopie in der mache und will mit Rare auch endlich im Jump & Run bereich Punkte. Das Problem ist aber, dass genau in dem Bereich die Wii allen die Show stiehlt und es MS schwer haben wird damit aufmerksamkeit zu bekommen. Die PS3 non game zugpferde sind bereits längst Kult und haben damit leichtes Spiel.

Sony ist kurz davor die PS3 von der Spielequalität auf das PS2 Level zu heben.
Man hat fast in jedem Genre ein über 85% Kanidat der bald erscheint.
Sony schwächelt aber im Preiskampf.
Irgend etwas scheinen sie hier im Weihnachtsgeschäft zu planen.
(Playstation Konsolen haben immer ein schwaches erstes Weihnachtsgeschäft und ein starkes zweites.)

ROFL die Sony Fraktion hat wohl 2 neue Atom Clowns dazu bekommen :dizzy:

twisted2ic4.jpg

wie oft die ps3 schon kurz vor irgendwas war...ich hab aufgehört zu zählen
MGS4 still exklusiv...
Sony hat God Of War,Gran Turismo,Loco Roco,Rachet,Jak,ICO und viele neue Serien. Was hat MS ausser Halo ? Rein garnichts.
Was hat 360 ausser Ego Shooter,Multititel und scheiss Technik(ich meine ROD) ja wieder Jackpot, 360 hat rein garnichts.
das Gerät auf deinen Ava = von Sony blub MS macht Buzz nach grandiös
Mal erlich welcher XBox360 Besitzer ist stolz auf die 1st Party von MS ?

Aber wie gesagt, im Moment hat die 360 wenigstens irgendwelche Games das ist besser als bei der PS3 keine.
Doch Ego-Shooter alleine und Multitel werden auf keinen Fall reichen freut euch noch bis MGS4 kommt, dannach ist XBox wieder die doomed Gen.

Zuletzt bearbeitet:
@t0ken: Gähn.. Bayek und Darji sind wenigstens lustig, auch über Zocker konnte man (aus anderen Gründen) lachen.. aber du? ..

ich sag ja nicht das die spiele schlecht werden...sie werden sich nur scheisse verkaufen und verlust bringen und deshalb werden danach einige leute kurz vorm bankrott stehen

mit dem preis und den hw vkz kommt die ps3 exakt nirgendwohin

Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja nicht das die spiele schlecht werden...sie werden sich nur scheisse verkaufen und verlust bringen und deshalb werden danach einige leute kurz vorm bankrott stehen

mit dem preis und den hw vkz kommt die ps3 exakt nirgendwohin
Das sage ich auch.
Man hat fast in jedem Genre ein über 85% Kanidat der bald erscheint.
Sony schwächelt aber im Preiskampf.
Verlust müssen sie nicht unbedingt bringen.
Siehe verkaufszahlen Motor Storm und Resistance.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom