Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein die 360 hat ihr Pulver schon fast verschossen, es wird keine großen Steigerungen mehr geben. Die PS3 hat da deutlich mehr Zukunftschancen, aber was rede ich mit dir überhaupt...
Die 360 hat ihr pulver schon verschossen? Die ps3 fängt nicht mal damit an, nur weil alle spiele der ps3 auf 2008 verschoben worden sind wird sich die ps3 sicher nicht besser verkaufen als die 360.

Kannst du oder willst du nicht lesen? Ich schrieb fast verschossen. Außerdem kommen 2007 genug Spiele für die PS3.

So...

also hier gehts darum warum Microsft in dieser Generation Marktführer bleibt.

Also ich sage es wird so sein weil:

- Microsoft das beste LineUp hat
- MS die besten Exklusivspiele hat
- die Konsole ein Designerschmuckstück ist
- sie den besten und komfortabelsten Live Service hat
- weil sie den ergonomischsten tadidtionellen Controller hat

Des weiteren gibt es 3 Versionen je nach Ansprüchen von 300 - 480€. Von Core - Elitegamer alles dabei. Damit deckt sie fast jede Zielgruppe ab.

Der Wii wird allerdings trotzdem ein ernstzunehmender Gegner aber die Preissenkung + die Godgams werdens schon richten. ;)

äh ja lustig :) Microsoft hat das beste Lineup... würde eher sagen M$ hat das stärkste Lineup... MS besticht durch gute Exklusivspiele, würde ich auch unterschreiben... die Konsole ein Desingersch.... ja nee is klar ich setz mich auch nicht mehr auf einen Donnerbalken, aber ob das wirklich verkaufsfördernd ist oder nur der Verdauung hilft, i weiss net...? weil sie den ergonomischsten tadäunellen Controller hat... joa liegt schon gut in der Hand, aber wir brauchen richtige Argumente, nicht so ein wiischiiwaschii!

Zu den 3 Versionen, natürlich deckt das jede Zielgruppe ab, aber doch nur finanziell. Jemand mit 300 Euro in der Tasche und keinerlei Connektschän zu Videospielen wird einen Teufel tun und sein Geld lieber für ein Holzpferd ausgeben, oder einfach in den Urlaub nach Texas fliegen... und das mit den Elitegamern erzähl mal einem PS3 Besitzer, der haut dir Dein pseudo HD aber gewaltig um die Ohren *scherz

Und ach da der Wii, der ist laut Nintendo sowieso kein Mitbewerber auf die Krone und wird zusammen mit Bienchen und Blümchen auf dem Wochenmarkt verkauft. Nintendo ist leider ausser Konkurrenz und wird in ca. 2 Monaten Marktführer, wenn sie die 20 Millionen zusammen haben ist das Jahr grade vorbei. Die Jungs sind abartig und man sollte sie in keine Statistik mit einbeziehen, freuen wir uns einfach auf einen kolossalen Gigantenkampf zwischen Xbox360 und PS3, wenn die kleine Schwester der PS2 mal mitte 2008 aus den Pushen kommen sollte vorher sehe ich allerdings kaum besserung, bis dahin ist dann wohl Xboxtime...

@Metroid89

Heavenly Sword, Drake, Ratchet and Clank:ToD, UT3...

Dann noch die Multititel wie zB GTA4 :)

muss man nicht um marktführer zu bleiben erstmal marktführer sein?
versteht mich nicht falsch ich habe selber eine Xbox360 aber hat imo nicht Nintendo die nase vorn oder irre ich mich da?

Marktführer legt sich jeder so zurecht wie es ihm passt:

Ms ist Marktführer weil sie momentan die höchste Basis an installierten nextgen Konsolen haben
Nintendo ist Marktführer wegen der ds Ownage und Woche für Woche den meisten verkauften nextgen Konsolen
Sony ist Marktführer weil sie mit der ps2 alles dominiert haben

Weihnachten ist die Sache dann wohl eh gegessen wenn die Wii was verkaufte Einheiten insgesamt angeht die 360 überholt hat.
Bis dahin behauptet halt jeder er habe die Marktführerkonsole :>

MS ist kein Marktführer, nicht jetzt und auch nicht in dieser Generation. Auch wenn sie es verdient hätten aus Sicht eines Gamers. Sie sind es nicht.

Dieses Jahr ist UT3 jedenfalls PS3 exklusiv!

Es ist egal, vom LineUp her gewinnt die 360 weil gleichwertig, aber günstiger.
Wii wird die 360 binnen 3 Monaten eingeholt haben, schätze ich!

Und MS sehe ich in dieser Gen auf Platz 2, sollten sie die ROD-Problematik beheben!

Es ist egal, vom LineUp her gewinnt die 360 weil gleichwertig, aber günstiger.
Wii wird die 360 binnen 3 Monaten eingeholt haben, schätze ich!

Und MS sehe ich in dieser Gen auf Platz 2, sollten sie die ROD-Problematik beheben!

Das glaubst du doch selber nicht? Die Ps3 hat nur kurz denn Preis von 600 auf 500 Euro runtergesetzt und schon hat sich das bei Amazone viel besser verkauft als die 360.
Und jetzt stell dir vor die halten denn Preis immer so.

Das glaubst du doch selber nicht? Die Ps3 hat nur kurz denn Preis von 600 auf 500 Euro runtergesetzt und schon hat sich das bei Amazone viel besser verkauft als die 360.
Und jetzt stell dir vor die halten denn Preis immer so.

Amazon ist kein Faktor.
Laut Amazon wird sich Halo3 in Japan besser verkaufen, als das japantypische Spiel Hot-Shots-Golf 5.
Wenn das passiert, fress' ich einen Besen :lol:

Nintendo hat eine NextGen-Konsole auf den Markt gebracht? Wo, will sie sehen, oder besser gesagt die NextGen-Grafik ihrer Spiele. :o

ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähm?
du weißt schon, was eine generation ist oder?
wenn du nun in deinem beruf nicht so erfolgreich bist wie dein vater, bist du trotzdem seine nachfolge generation...

Was ist daran so :lol::lol::lol::lol::lol: ?
Hauptsache mal wieder MS schlechtmachen was ?

das ist keine schlecht machen. es ist einfach LOL und zwar alles an der Xrod360.
Sony OWNT grad MS in diesem Moment und übernimmt die frühung im Next gen geschäft.
Nintendo mit ihrer Handygaming-gen. kann man wohl nicht dazu rechnen imo.

Also ich sage es wird so sein weil:
- Microsoft das beste LineUp hat
Wo denn ? Ich sehe nichts was ich auf keinem anderen System haben könnte...
- MS die besten Exklusivspiele hat
Halo 3 und Mass Effeckt und weiter ? ^^ nicht wirklich...
- die Konsole ein Designerschmuckstück ist
Wie die Punkte zuvor eigentlich Geschmack abhängig, ich finde die Elite besser als die ersten Versionen.
- sie den besten und komfortabelsten Live Service hat
Brauche ich nicht... spielen für Geld omg
- weil sie den ergonomischsten tadidtionellen Controller hat
HELL NO !

Der übelste Fanboy Thread ever, ich würde ihn closen aber ok.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom