Vischnu
L12: Crazy
- Seit
- 19 Jan 2007
Da spricht der SONY im Bayek :-D
naja ich habs ja gleich gesagt, dass er es nicht einen monat durchhält! ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da spricht der SONY im Bayek :-D
PS3=600
GBA= 50
toller vergleich...der nächste bitte![]()
Microsoft versucht bestimmt EA zu infiltrieren.
*AkteX Musik einspiel*
Die X360 war eigentlich auf einem ganz guten Weg, aber die Defekte der Hardware haben das wieder zunichte gemacht.
Ich stell mir daher weniger die Frage, ob MS seine Marktführung noch lange behalten wird, sondern viel eher, wie lange sie noch mitmachen.
. Und der dürfte vor 2010/2011 nicht erscheinen.
Richtig, aber von "als letztes gestartet in der letzten gen und als erster gestartet in dieser gen" zu "Als erster gestartet und nicht zu früh die nächste gen eingeläutet" ist es ein riesen schritt imo.
Warum Microsoft Marktführer bleibt!
Lasst mich raten, weil
- Jetzt ein vorheriger EA mann chef ist
- Die X07 gestrichen wurde
- Alle 11,6 Mio. konsolen fehlerhaft sind
Oder was anderes? ;-)
Microsoft wird diese Generation kein Marktführer. Gegen Wii werden sowohl PS3 als auch X360 verlieren und MS kann froh sein, wenn sie am Ende noch vor der PS3 stehen (was ich nicht glaube).
Letztenende wird sich nur irgendwann die Frage stellen, wie lange Microsoft noch als Hardwarehersteller im Geschäft bleibt oder wann sie auf reine Software umstellen. Die Xbox war ein Milliardengrab, die X360 ist ein Milliardengrab und wirkliche Aussicht auf schwarze Zahlen besteht auch nicht. Wenn der Nachfolger der X360 nicht endlich das Geld sprudeln läßt, wird Microsoft aussteigen. Nicht, weil sie es müssen, sondern weil es keinen Sinn mehr macht. Wir alle wissen, das MS Geld ohne Ende hat und die Konsole wohl auch einfach "nebenher" mitlaufen lassen könnten. Da MS aber eine Firma ist, die Geld verdienen will und bisher schon mehr Geld als jeder Konkurrenz da reingepumpt hat, werden sie irgendwann nicht mehr mitmachen und ihr Geld anfangen damit zu verdienen, mit dem sie es schon immer verdient haben: Software. Die X360 war eigentlich auf einem ganz guten Weg, aber die Defekte der Hardware haben das wieder zunichte gemacht.
Ich stell mir daher weniger die Frage, ob MS seine Marktführung noch lange behalten wird, sondern viel eher, wie lange sie noch mitmachen.
Der GBA ist seit über 2 1/2 Jahren TOT. Die PS3 dagegen erst seit 9 Monaten.PS3=600€
GBA= 50€
toller vergleich...der nächste bitte![]()
Sind die Fehler denn wirklich behoben? Gab es bei der Elite nicht immer noch Defekte?
@Mellace
Gehst du echt davon aus, dass sich die X360 50 Mio mal verkaufen wird?
Der GBA ist seit über 2 1/2 Jahren TOT. Die PS3 dagegen erst seit 9 Monaten.![]()
@Mellace
Gehst du echt davon aus, dass sich die X360 50 Mio mal verkaufen wird?