GiantCrab
L16: Sensei
Das Game ist schon so gut wie Multi.;-)
Bei MGS sollten wir noch abwarten, aber glaube auch, dass es kommt.
Wenn es kommt dann wohl erst später.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Game ist schon so gut wie Multi.;-)
Bei MGS sollten wir noch abwarten, aber glaube auch, dass es kommt.
Wenn es kommt dann wohl erst später.
ich hoffe jetzt im richtigen thread
...
ein video von den besten games 360
[youtube]8uzdOHQBuN4[/youtube]
einfach hammer![]()
@Jinpachi
100 % dito
;-)
Naja VKZ technisch könnte es aberf knapp werden gegen den Wii, denke aber dass die Diät-Konsole gewinnen wird. ;-)
Softwaretechnisch wirds wohl geringfügig anders aussehen. Die 300+ die ich bereits für einen zukünftigen PS3-Kauf auf die hohe Kante gelegt wurden gehen die nächsten Monate für X360-Games drauf.
mmhh ich wusste nicht wohin mit mein Post
Jamaica hastdu ein vorschlag ? hier ist es auch falsch imo
In den Sony bereich![]()
Mach mal im "Game Allgemein"-Bereich einen "die offiziellen Spiele-News" Thread auf. Gibts ja viele Newspostings jeden tag hier und dort kann man sich wenigstens vernünftig unterhalten ohne, dass der allgemeine Fanboyfanatismus wieder ausbricht.mmhh ich wusste nicht wohin mit mein Post
Jamaica hastdu ein vorschlag ? hier ist es auch falsch imo
MS bleibt Marktführer, weil sie nun durch den Austausch von Moore und Mattrick Kontrolle über die EA-Sports-Titel haben. Vielleicht weit hergeholt, vielleicht aber auch ganz und garnicht.
Diesen Thread gibt es doch schon lange. Aber in Games Allgemein interessiert das kaum wen.Mach mal im "Game Allgemein"-Bereich einen "die offiziellen Spiele-News" Thread auf. Gibts ja viele Newspostings jeden tag hier und dort kann man sich wenigstens vernünftig unterhalten ohne, dass der allgemeine Fanboyfanatismus wieder ausbricht.
MS bleibt Marktführer, weil sie nun durch den Austausch von Moore und Mattrick Kontrolle über die EA-Sports-Titel haben. Vielleicht weit hergeholt, vielleicht aber auch ganz und garnicht.
When comparing the lineups of the big three console makers, the report predicts Microsoft's Xbox 360 to have the "best available games" in the latter half of 2007 namely Halo 3, Grand Theft Auto IV, Mass Effect, BioShock, Too Human, and Two Worlds.
Wii and PS3 were both said to have flaws in their respective lineups given a lack of compelling games outside of 2-3 unique titles each according to the data.
Das ist praktisch unmöglich das MS Marktführer bleibt. Ohne japan kann man nicht marktführer werden, dazu loosen die in EU auch voll ab. Nintendo wird dieses Jahr noch Weltweit an dennen vorbeiziehen, Sony dann so mitte nächsten jahres.
sony muss erstmal an den wöchentlichen vkz den gba vorbei!
:cheers:
Da spricht der SONY im Bayek :-DPS3=600
GBA= 50
toller vergleich...der nächste bitte![]()