Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thumbsucker schrieb:
Manche Leute wissen halt wovon sie reden. :lol:
Japp sie lieben ihn alle :P

billgates_hitler.jpg

Und bitte nciht heulen das ist ein scherz :P

Howard schrieb:
Du informierst dich ja auch nur über Systemseller wie Lair gel?... :rofl:

die schocko Drachen mit dem 80 Stunden Soundtrack stinken doch voll ab gegen ein Alan wake XD

@ Darji

nu fang nicht wieder mit den nazi-vergleichen an, weil du es nicht schaffst dir richtige argumente aufzubauen

MoX schrieb:
die schocko Drachen mit dem 80 Stunden Soundtrack stinken doch voll ab gegen ein Alan wake XD
Das hat keiner gesagt, aber gluabt ihr ernsthaft an ein über 10 stunden spiel? Nichmal mehr Adventure haben diese Länge^^

Und Mox das ist spaß.....

Darji schrieb:
Das hat keiner gesagt, aber gluabt ihr ernsthaft an ein über 10 stunden spiel? Nichmal mehr Adventure haben diese Länge^^

30 Stunden bestimmt nicht - ich hoffe auf gute 15, da es remedy ist. Andererseits wenn man sieht wie groß die areale sind, und wieviel eingebaut wurde und die verschiedenen locations... es wird definitiv nicht zu kurz sein.

ich weiß darji, aber es ist kindisch damit zu argumentieren

Darji schrieb:

Schlimm, dass ihr das auch noch befürwortet. Spielen nicht mehr wichtig, dafür 10 Stunden Filmschaun.

MoX schrieb:

@ Darji

nu fang nicht wieder mit den nazi-vergleichen an, weil du es nicht schaffst dir richtige argumente aufzubauen

Darji hat keine Argumente.
Indem er MS als Nazis darstellt, zeigt er dass er selbst einer ist. Denn er schafft ein Feindbild wie es damals die Nazis gegenüber den Juden gemacht haben. :shakehead:

MoX schrieb:
30 Stunden bestimmt nicht - ich hoffe auf gute 15, da es remedy ist. Andererseits wenn man sieht wie groß die areale sind, und wieviel eingebaut wurde und die verschiedenen locations... es wird definitiv nicht zu kurz sein.
Dir sagt max payne was oder?

Und nein ich befürworte keine 10 Stunden spiele ich finde es grausam.

Wie die Kollegen von heise.de berichten, genießt Microsoft als Unternehmen – bezogen auf die USA – den besten Ruf. Nachdem der Redmonder Konzern letztes Jahr eher enttäuschend abschnitt – man belegte nur den sechsten Platz – konnte man dieses Jahr in der Gunst der Kunden deutlich steigen und belegt damit Platz eins – und verdrängt den jahrelangen Spitzenreiter Johnson & Johnson (Hersteller für Gesundheits- und Pflegeprodukte). Auch Sony wird mehrfach angesprochen, schneidet allerdings nicht so gut ab wie Microsoft – ganz im Gegenteil, verliert das japanische Unternehmen sogar im Vergleich zum Vorjahr zwei Plätze und belegt nur noch Rang acht.

wtf?

und als Krönung:

Thumbsucker schrieb:
Manche Leute wissen halt wovon sie reden. :lol:

finley schrieb:
Indem er MS als Nazis darstellt, zeigt er dass er selbst einer ist. Denn er schafft ein Feindbild wie es damals die Nazis gegenüber den Juden gemacht haben. :shakehead:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

OMG nehmt nicht immer alles so ernst. Ich sagte doch nciht heulen ist nur ein scherz :shakehead:

finley schrieb:
Indem er MS als Nazis darstellt, zeigt er dass er selbst einer ist. Denn er schafft ein Freindbild wie es damals die Nazis gegenüber den Juden gemacht haben.

darauf wollt ich auch nicht hinaus - hört einfach mit der ganzen nazi-scheiße auf. Denn wenns nach mir ginge, scheint die Sonne für solche leute nicht.

Handel listet Lost Planet Colonies

17.06.07 - Wie am 31.05.07 gemeldet, soll Capcom an Lost Planet Colonies arbeiten; das ließ sich einem Markenschutzeintrag des US-Patentamtes vom 30.04.07 entnehmen.

Jetzt führen europäische Publisher und Händler wie Nobilis den Titel in ihren Preislisten: Laut einer Meldung von InsideGamer.nl soll das Actionspiel für Xbox 360 im Januar 2008 in Europa in den Handel kommen.

Nähere Anagen zum Spiel gibt's nicht, ebenso fehlt eine offizielle Stellungnahme von Capcom. Preis: Euro 29,99
CLICK (InsideGamer: 'Exclusief: Lost Planet Colonies naar 360 en PC (X360, PC)')

Toll, 360 exklusiv. :)

Damit ist dieser Thread mittlerweile der (un)würdige Nachfolger des Warthreads, und mindestens genauso niveaulos.

@Crew --> close bitte

Darji schrieb:
Dir sagt max payne was oder?

Und nein ich befürworte keine 10 Stunden spiele ich finde es grausam.

ich hab sowohl MP1 als auch MP2 durchgezockt - mehrmals. Und MP hat nie solche riesigen Areale wie Alan Wake; es bestehen riesige unterschiede zwischen der MP Reihe und Alan Wake und das sieht man schon, wenn man sich das Demo-Video ansieht (das mit dem tornado etc).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom