Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie würde ich jetzt aber langsam gerne ne Liste von exklusiven, westlichen Third Party Entwicklungen für die PS3 sehen. Irgendwie bestätigt sich mein Verdacht langsam, dass die PS3 für die westlichen Entwickler nur der kleine, hässliche Bruder der 360 ist...

Darji schrieb:
jo und ohne spiele und 200% teurer was wilslt du da erwarten. Zumal die 360 Zahlen diesen monat auch mehr als schlecht waren oder?^^
Bitte was? 400$ + 2*400$ = 1200$... die PS3 ist ganz schön teuer geworden.

Howard schrieb:
Im Vergleich zu den PS3 Zahlen nicht... :lol:
oh doch und nciht nur prozentual. Stell dir mal vor die 360 würde 600$ kosten. Glaubst du allen ernstes das sie die PS3 zahlen schlagen könnten? :lol:

Darji schrieb:
oh doch und nciht nur prozentual. Stell dir mal vor die 360 würde 600$ kosten. Glaubst du allen ernstes das sie die PS3 zahlen schlagen könnten? :lol:

Und wer macht den Preis?
Mir egal wenn SOny so dumm ist.^^

Darji schrieb:
jo und ohne spiele und 200% teurer was wilslt du da erwarten. Zumal die 360 Zahlen diesen monat auch mehr als schlecht waren oder?^^

Wann kommt denn der erste Kracher in US? Etwa im Herbst mit Drake? Da werden sich alle in den Laden laufen, direkt vorbei am Halo3 Bundle und sich eine der begehrten PS3 Konsolen schnappen samt Drake... :lol:

finley schrieb:
Half Life hat sich 2.06 Mio mal verkauft. :rolleyes:

:lol:

quelle?

Der erfolgreichste und der Presse nach beste Shooter aller Zeiten soll sich 2,06 mio. Mal verkauft haben? :lol:

Die Half-Life Serie hat sich mit Steam Verkäufen über 20. mio mal verkauft. Und das ohne die PS2 Version, Xbox Version, Gunmen, Blue Shift, Opposing Force oder gar Counter Strike. Die alle zur HL Familie gehören.

wer denkt dass M$ marktführer bleibt der stürzt

also echt ey ololo...nintendo hat mit wii schon fast M$ überholt und das obwohl der viel später rauskam das gibt n fettes ROFL von mir!

wat labert ihr hier, wenn ihr keine ahnung habt ey *olol*

kkthxbye

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom