Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
man kann wohl sagen, dass die 360 im westen eigentlich durch ein spiel marktführer bleiben wird:

[removed pic from quote]

wird schon wie anno 2004 sein, dagegen kommt kein GTA bzw. Metroid Prime ran.
LOL wieso postest du keinen echten Screenshot??

Alleine die Beta hatte schon ein besseres Lightning und bessere Texturen als im Render Trailer. Ok der Masterchief sieht im Trailer zu gut aus.

Halo3 wird grafisch eh alles wegrocken :D :D

Es sind schon tausende Turniere geplant, Millionen warten darauf.

Alleine 3.5 Mio Vorbestellungen aus den USA und weltweit über 4 Mio!!!

McBain schrieb:
dann poste doch mal ne liste mit westlichen 360 aaa titeln,mehr als mass effect,bioshock und allan wake ist da auch net x)

ausserdem haben wir dir schon spiele genannt,aber wenn du so etwas wie ratchet & clank,wo jeder teil 90% wertungen abgestaubt hat nicht als exklusivkracher ansiehst kann ich dir auch net helfen,sorry

Toll, Ratchet, ein Spiel. :lol: Und sind die wirklich Third Party?

Ok, hier die 360 die mir grad einfallen:

Wolfenstein 360
Gears of War Trilogie
GTA Extended Version
Bioshock
Alan Wake
Sacred 2
Mass Effect Trilogie
Overlord
Flatout
Too Human
Huxley
Kingdom under Fire
Naruto
Splinter Cell Conviction
Jade Empire 2
GTR
USW (und diesmal ist das USW begründet im Gegensatz zu Darji)
Und die ganzen schon erschienen lass ich jetzt mal aussen vor...

Thumbsucker schrieb:

Wolfenstein 360
Gears of War Trilogie
GTA Extended Version
Bioshock
Alan Wake
Sacred 2
Mass Effect Trilogie
Overlord
Flatout
Too Human
Huxley
Kingdom under Fire
Naruto
Splinter Cell Conviction
Jade Empire 2
GTR
Halo3? Riddick? PGR4? Forza3? PGR5? :D

solid2snake schrieb:
man kann wohl sagen, dass die 360 im westen eigentlich durch ein spiel marktführer bleiben wird:

[removed pic from quote]

wird schon wie anno 2004 sein, dagegen kommt kein GTA bzw. Metroid Prime ran.
hää hatte ein Granturismo und GTA nciht bessere Verkaufszahlen als ein Halo? Zumal man eine Konsole nicht nur um Halo aufbauen kann.
^^

Cortana schrieb:
Halo3? Riddick? PGR4? Forza3? PGR5? :D

Sollen nur die exklusiven Third Parties von westlichen Entwicklern sein, da Karl und Co. behauptet haben die PS3 würde viel besser unterstützt im Westen und in die 360 setze man kein Vertrauen...

Darji schrieb:
hää hatte ein Granturismo und GTA nciht bessere Verkaufszahlen als ein Halo? Zumal man eine Konsole nicht nur um Halo aufbauen kann.
^^

Gemessen an der Hardware Base wurde Halo wahrschenlich zehnmal so oft verkauft wie GTA und GT. :lol:

Thumbsucker schrieb:

Wolfenstein 360
Gears of War Trilogie
GTA Extended Version
Bioshock
Alan Wake
Sacred 2
Mass Effect Trilogie
Overlord
Flatout
Too Human
Huxley
Kingdom under Fire
Naruto
Splinter Cell Conviction
Jade Empire 2
GTR
^Du hast Kotor 3 -8 und Halo 4-10 vergessen. Lächerlich diese Liste. Oh und overlord mag ein gutes spiel sein, aber absolut kein AAA Titel^^

Thumbsucker schrieb:
Gemessen an der Hardware Base wurde Halo wahrschenlich zehnmal so oft verkauft wie GTA und GT. :lol:
Jo und? gemessen an der jetzigen Useerschaft der 360 wird Halo keinesfalls einsystemseller da alle die auf dieses genre stehen eh schon eine haben :P

Cortana schrieb:
LOL wieso postest du keinen echten Screenshot??

Alleine die Beta hatte schon ein besseres Lightning und bessere Texturen als im Render Trailer. Ok der Masterchief sieht im Trailer zu gut aus.

Halo3 wird grafisch eh alles wegrocken :D :D

Es sind schon tausende Turniere geplant, Millionen warten darauf.

Alleine 3.5 Mio Vorbestellungen aus den USA und weltweit über 4 Mio!!!

Stimm ich net zu die Beta wirkt net so schön wie im Ingame Trailer von der E3. An den Render TV Spot kommt sie lange net ran. Sieht aber gut aus.

Naja auf dne SP warten die Grafik des MP kommt an Bioshock oder Alan nicht ran ;)

Darji schrieb:
^Du hast Kotor 3 -8 und Halo 4-10 vergessen. Lächerlich diese Liste. Oh und overlord mag ein gutes spiel sein, aber absolut kein AAA Titel^^

Was stimmt denn nicht an der Liste, und MS' Eigenproduktionen hab ich nicht gezählt. Sonst wären natürlich Halo, Fable und co. auch vertreten...Und Overlord ist allemal besser als ein Lair oder Warhawk, also kürze erstmal du deine Liste...Aber dann bleibt leider nicht mehr viel übrig, was? ;)

Thumbsucker schrieb:

Wolfenstein 360
Gears of War Trilogie
GTA Extended Version
Bioshock
Alan Wake
Sacred 2
Mass Effect Trilogie
Overlord
Flatout
Too Human
Huxley
Kingdom under Fire
Naruto
Splinter Cell Conviction
Jade Empire 2
GTR

Overlord, KuF, Naturo, Sacred 2 als AAA bezeichnen? :lol:

Dazu noch Spiele die irgendwann, frühestens 2009 erscheinen: Jade Empire 2, Too Human, Alan Wake, Wolfenstein 360, Mass Effect 2 &3. :lol:

Und das usw. ist ja sowas von begründet. :rofl: Wenn selbst die eigentliche Liste abstinkt. :lol2:

naco schrieb:
Overlord, KuF, Naturo, Sacred 2 als AAA bezeichnen? :lol:

Dazu noch Spiele die irgendwann, frühestens 2009 erscheinen: Jade Empire 2, Too Human, Alan Wake, Wolfenstein 360, Mass Effect 2 &3. :lol:

Und das usw. ist ja sowas von begründet. :rofl: Wenn selbst die eigentliche Liste abstinkt. :lol2:

Hat doch nichts mit dem Erscheinungstermin zu, wieso macht das was aus? Und wie gesagt, wenn hier Leute mit Warhawk und Lair ankommen, könnte man gleich noch 20 Titel mehr in die Liste nehmen... ;)
Und Kingdom under Fire war einer meiner Lieblingstitel auf der Xbox, und Sacred ist ja wohl auch einer der besten Vertreter seines Genres, oder?

Thumbsucker schrieb:
Was stimmt denn nicht an der Liste, und MS' Eigenproduktionen hab ich nicht gezählt. Sonst wären natürlich Halo, Fable und co. auch vertreten...Und Overlord ist allemal besser als ein Lair oder Warhawk, also kürze erstmal du deine Liste...Aber dann bleibt leider nicht mehr viel übrig, was? ;)
Too human kingdom usw sind first partys oder?^^

Darji schrieb:
Too human kingdom usw sind first partys oder?^^

Werden nur von MS gepublisht soweit ich weiss, sind deswegen noch lange keine First Parties. Sonst wärens nämlich auch Gears, Mass Effect und Alan Wake.
Und dein USW kannste mal stecken lassen, wenns kein USW gibt sondern du eh immer alles schon vorher aufzählst. ;)

Thumbsucker schrieb:
Hat doch nichts mit dem Erscheinungstermin zu, wieso macht das was aus? Und wie gesagt, wenn hier Leute mit Warhawk und Lair ankommen, könnte man gleich noch 20 Titel mehr in die Liste nehmen... ;)
eben nicht. Ich kann so eine Lsite auch machen^^

Resistance 1-3 da Triologie
Drake 1-3 da triologie
Eight Days 1-8 da episodic content
God of War 3-4
Rachet and Clank 5-6
Lair 1-3 da wahrscheinlich triologie
NBA 08-15 da von Sony
MLB 08-15 da von Sony

usw ........

Bayek schrieb:
GT3 allein hat sich mehr verkauft als beide Halo Teile zusammen^^

Und Halo 2 hat sich in den USA 3 mal so oft verkauft wie GT4.

Es ging hier um die USA und da ist eben Halo momentan zumindest die stärkste Franchise ( Neben GTA, aber das kommt ja in einer besseren Version (exklusiver episodic Content) für die günstigere 360.)

Und BTW ist Halo 2 das beste verkaufte Game am ersten Tag aller Zeiten. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom