Warum habt ihr zeit

TonyStark

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
10 März 2010
Beiträge
27
Xbox Live
jk1964
PSN
jk_total
was mich mal interesieren würde warum habt ihr zeit tagsüber hier zu posten
keine arbeit ? keine schule ?

ich bin gerade arbeitslos und habe total viel zeit
und ihr ?
 
bei mir ist es ganz einfach.

ich habe gekündigt, habe den neuen mitarbeiter ebreits eingearbeitet
muss aber noch bis ende märz hier verweilen. das heisst ich surfe
den ganzen tag und schreibe dummes zeug.

ab 1 april seid ihr mich dann so ziemlich los^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
student und wenn man zwischen vorlesungen net heim kann, weil es sich zeitlich nicht lohnt und wir draussen immer noch frostige temperaturen haben, surft man eben an der uni rum ;)
 
  • Lob
Reaktionen: New
> Student > Ferien (und wenn ich meine Semesterarbeiten fertig hab, dann wars das hoffentlich mit Vorlesungen und Seminaren). Dann muss ich nämlich "nur noch" meine Magisterarbeit schreiben und danach meine Abschlussprüfungen machen. Und das Schreiben erledige ich vom Lappi aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
in mir brodelt der hass auf stundenten :ugly: geht mal arbeiten XD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ich grad nicht arbeite oder rausgeh was unternehmen, kein game zum zocken hab, keine hausarbeit mach, mir keine nahrung zubereite, kein buch lesn will... Ok dann surfe ich hier gelegentlich rum und gebe meine meinung kunt. Ok bin eh fast nur nachts hier vorm pennen gehn.

Was ich schade find, wenn ich student währ, ich würd mich da mädls und auch burschn anquatschn nur um mir die zeit zu vertreiben. Wobei mädls ja gern redn wenn man ihnen mal weis macht das man sich wirklich nur unterhaltn will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Student und grade in den Semesterferien, da hat man einiges an Freizeit, aber wie man sieht hab ich grade mal 1,5k Posts in mehr als 3 Jahren geschafft, normalerweise hab ich also nicht so viel Zeit wie jetzt :ugly:
 
Absolviere zur Zeit eine Ausbildung bei einer Versicherung und habe Kernarbeitszeit bis zum späten Nachmittag. Entweder muss danach noch gelernt werden oder man hat eben Zeit etwas im Forum zu schreiben und sich gemütlich was an die Spielkonsole zu klemmen.
 
Zeit kann man nicht haben, Zeit gehört Niemandem und Zeitverlust halte ich für ein Modewort. Ich poste hier recht selten, mittlerweile. Auf der Arbeit hätte ich zwar sicher ab und an Gelegenheit mir hier den Kopf einzuschlagen, aber da ist mir die Zeit doch wieder zu kostbar und ich schaue mich lieber nach anderen Dingen im www um ;)
 
Hab im Dezember mein Studium gut abgeschlossen (Verwaltungsbetriebswirt B.A.), aber bisher noch kein Glück mit der Jobsuche gehabt. Wird sich hoffentlich bald ändern. Und nein, das Studium war kein Zucker schlecken! In den Semesterferien gab es immer genug zu tun, weshalb an Urlaub auch nie zu denken war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin derzeit krank geschrieben und psychisch zu bekloppt zum arbeiten. :ugly: Noch dazu betreue ich meine depressive Frau. Zeit habe ich aber dennoch kaum, weil ich gefühlt drölfzillionen Dinge zu erledigen habe. :nyanton:
 
Zurück
Top Bottom