Warum freut ihr euch auf next gen.

Gryfid

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Feb 2010
Beiträge
912
Hallo.
Warum dieser thread ist warum ihr euch auf next gen freut und was sind eure Erwartungen.
Ob nun ps5 oder xbox series x spielt keine Rolle.

Z.b. Für mich sind es die ladezeiten die in gewissen gerne bereichen wie rpg oder Rennspiel usw.
Forza oder Gt eine neue Strecke laden z. B.

Grafisch habe ich eher weniger grosse Erwartungen. Es wird Ausnahme Titel geben, die eher die Ausnahme sein werden

Denke durch die SSD können Entwickler kreativer sein. Openworld games dürften profitieren. Schnellreise nur als Bsp.

Gameplay wird durch next gen keine Vorteile durch die neue Hardware haben.


Meine most wandet
Horizon 2, halo, gears 6, ratched und clank, persona 6 und everwild.

Zusammengefasst: smoothes gameplay durch weniger Unterbrechungen durch ladezeiten und bißchen bessere Grafik.

Hier geht es nicht welches System besser ist. Rein Ihre Vorteile und nicht die Unterschiede.
 
Für technische Details interessiere ich mich nicht. Vom Gefühl her schätze ich es ebenfalls so ein, dass halt die Grafik einen zwar deutlich erkennbaren Sprung machen wird, es einen aber auch nicht aus den Schuhen semmeln wird. Sehr kurze oder gar keine Ladezeiten ist natürlich geil, da wird man sich aber auch sehr schnell dran gewöhnt haben.
Gameplay, tja. Ich denke nicht, dass wir in dem Punkt viele Innovationen erwarten dürfen. Die breite Masse will das gar nicht und der Entwicklungsaufwand rechnet sich somit nicht.
Ich hoffe sehr, dass es keine Zwischenkonsolen geben wird, ansonsten habe ich einfach Bock auf neue Hardware, die PS5 wird definitiv geholt.
 
Ich freu mich das es endlich keine Ladezeiten mehr gibt's. Hab jetzt paar Spiele unterbrochen um es auf der PS5 weiter zu spielen.
Und ich freu mich auf denn PS5 Controller. Der soll ja sehr intensiv sein.
Sound und Grafik werden so oder so gut. Also insbesonderes wegen der Ladezeiten
 
Wird geil endlich open-word Spiele ohne Ladezeiten
Und natürlich auch bessere Grafik und höherer Auflösung.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wegen ein kleines bisschen bessere Grafik hole ich mir keine neue Konsole :roflmao:Wäre ja auch total sinnlos. Da hole ich mir nächstes Jahr lieber einen PC wo ich einen Grafiksprung wenigstens bemerke. Neue Konsolen werden erst wieder geholt wenn die PS 6 und die Series 2 erscheinen
 
wenn man nicht stirbt, hat man auch keine ladezeiten in open worlds :yeah:
Ja deshalb hatte ich bei Horizon auch immer solchen Angst zu sterben oder die schnellreise zu nutzen xD

Wegen ein kleines bisschen bessere Grafik hole ich mir keine neue Konsole :roflmao:Wäre ja auch total sinnlos. Da hole ich mir nächstes Jahr lieber einen PC wo ich einen Grafiksprung wenigstens bemerke. Neue Konsolen werden erst wieder geholt wenn die PS 6 und die Series 2 erscheinen
Mach dich nicht lächerlich momentan hat man die beste Grafik auf der Playstation, und mit Horizon forbidden West wird der pc noch weiter abgehängt :keks:
 
Ja deshalb hatte ich bei Horizon auch immer solchen Angst zu sterben oder die schnellreise zu nutzen xD


Mach dich nicht lächerlich momentan hat man die beste Grafik auf der Playstation, und mit Horizon forbidden West wird der pc noch weiter abgehängt :keks:

Schön. Hier geht es hier nicht um System Vergleiche.
Und PC ist hier nicht relevant.
 
Ich freue mich nicht auf die Next-Gen denn bisher wurde noch nichtmal etwas ansatzweise Next-Gen würdiges angekündigt geschweige denn gezeigt.

Dauert sowieso wieder 3-4 Jahre bis endlich neue gute Spiele kommen & bis dahin wird keine neue Konsole geholt :kruemel:
 
Keine bzw. geringe Ladezeiten.
Endlich neues Spielzeug. :coolface:
(Und bitte keine Jetstation mehr)
 
Einfach um neue Konsolen auszupacken, den Duft der Fabrik genießen, den Duft des neuen Produktes...
Next Gen, viele neue (alte) Spiele, neues Interface, teils neue Controller...ein neuer Videpspielabschnitt :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Einfach um neue Konsolen auszupacken, den Duft der Fabrik genießen, den Duft des neuen Produktes...
Next Gen, viele neue (alte) Spiele, neues Interface, teils neue Controller...ein neuer Videpspielabschnitt :)
Deshalb finde ich es geil das bei der Playstation 5 alles neu ist und man hat nicht das Gefühl wieder die gleiche Konsole wie die aus dem last gen auszupacken
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich freue mich auf die next-gen, weil Konsolen launches einfach etwas Tolles sind. Selbst wenn man im Nachhinein enttäuscht sein sollte, ist das feeling einfach nice :)
Einfach um neue Konsolen auszupacken, den Duft der Fabrik genießen, den Duft des neuen Produktes...
Next Gen, viele neue (alte) Spiele, neues Interface, teils neue Controller...ein neuer Videpspielabschnitt :)

Das sind für mich auch erstmal die Hauptgründe :) Natürlich freue ich mich auch auf die neuen Features, aber dieses Feeling gibt es nur alle 7 Jahre (wobei eher alles 3 1/2 Jahre da Nintendo einen anderen Zyklus hat) und das ist einfach ein besonderes Gefühl.
 
Zurück
Top Bottom